Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Musstest du diese Bilder hier posten ?
    Ich hatte gerade angefangen diese stravag Folge zu verdrängen . Und dieses rosa IST furchtbar !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

      Musstest du diese Bilder hier posten ?
      Ich hatte gerade angefangen diese stravag Folge zu verdrängen . Und dieses rosa IST furchtbar !
      Sorry mein Freenet Server ist Off...
      sonst hätte ich vorm Posten Chak rausradiert und das Kleid blau oder Schwarz gefärbt...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        mir fällt grad auf, das man beim dritten bild unter dem kleid noch a weng vom HB (umgedreht) sieht. is aber net so wichtig.

        also diese bilder beweisen doch eindeutig, das das quartier nicht mit der standartbeleuchtung gezeigt wurde, weil nur diese komischen leuchten an der wand an sind.aber so wie man es hier sieht, gefällt es mir auchnicht.
        und das erste bild war doch aus einer anderen folge, oder? das war doch zeitschiff relativity wenn ich mich recht entsinne.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          @squatty

          Nein, alle 3 Bilder stammen aus der gleichen Folge: "Human Error"

          In Relativity hat sie zwar auch die gleiche Uniform an.
          Also in der Uniform sieht sie doch viel besser aus, als in diesem komischen roten Kleid.

          Kommentar


            die hatte in human error eine uniform an?! da is mir was entgangen. die folge muss ich gleich nachher nochmal anschaun.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von squatty
              mir fällt grad auf, das man beim dritten bild unter dem kleid noch a weng vom HB (umgedreht) sieht. is aber net so wichtig.

              also diese bilder beweisen doch eindeutig, das das quartier nicht mit der standartbeleuchtung gezeigt wurde, weil nur diese komischen leuchten an der wand an sind.aber so wie man es hier sieht, gefällt es mir auchnicht.
              Ich habe leider nicht das Bild der Szene gefunden als Sie bei Normaler Raumbeleuchtung im Raum steht...

              es gibt nicht sehr viel...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                kann mir denken, das es nicht so arg viele gibt. wer will sowas schon als bild haben?
                aber vileicht wirst du ja nochmal fündig und zeigst es uns dan hier.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Was habt Ihr eigentlich gegen das Kleid? Ich finde das klasse !!!! Ich will auch mit ihr mal Möhren (rote Rüben, falls ein Bayer das hier liest) schneiden.

                  Was ist das eigentlich für eine scheußliche 80er Jahre Discolampe auf Bild 2 ? Hat die Paris nicht gewollt? Oder hat die Ltd. Bohlen entworfen?
                  Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                  :rot:

                  Kommentar


                    Das Rosa Licht ist HINTEN an der Wand
                    das was davorne ist ist irgend soein Metallgestell
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      @ MHN072
                      Gegen das Kleid selbst hab ich nichts, nur wirst auch du zugeben müssen, das ein rotes Kleid zu einer nach außen hin so kühlen Dame wie Annie nicht passt, frapos ?
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                        @ MHN072
                        Gegen das Kleid selbst hab ich nichts, nur wirst auch du zugeben müssen, das ein rotes Kleid zu einer nach außen hin so kühlen Dame wie Annie nicht passt, frapos ?
                        Eventuell ein Schwarzes mit Roten Teilen oder Mustern...

                        aber ein KOMPLETT Knallrotes Kelid steht eigentlich nicht jedem.
                        Seven ist Nicht der Typ für so ein Kleid (PS: Annika und Jeri auch nicht )
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          ich hab gegen das kleid auchnix einzuwenden und stimmt, nh: es passt nicht zu kühlen frauen (lesen diese diskussion eigentlich auch weibliche wesen?) sondern nur zu heißen. heiß wie feuer eben. und seven ist mit abstand die heißeste auf der voy.
                          wehe hier sagt einer, das kathy besser ist.
                          und das quartier war so wie wir es gesehen haben hässlich.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Ich bin der letzte der abstreitet das Seven das heißeste auf der Voyager ist, aber ein feuriges Temperament wie es IMO zu einer Frau gehören sollte zu der rot wirklich passt hat sie nun wirklich nicht, frapos ?
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              hast du schon endgame gesehen?
                              ich sags mal so:
                              SPOILERnoch nicht
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                eben, frauen mit dunklen haaren können rot tragen, bei blond ist das so eine sache...
                                ich trage gerne rot- habe ja auch dunkle haare!

                                @dunkelwolf
                                b'elannas tochter heißt miral
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X