Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hatten wer gerade...

    Jetzt kann ich dich nur auf das gerade letzte Posting verweisen, three of twelve. Ich wurde selber erwischt bei so einem kleinen Lapsüsschen, also muss ich jetzt auch einen bemerken, damit ich mit Zefram wieder quitt bin.

    Ich habe fast genau das selbe oben erwähnt.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


      #17
      Seven hatte es ja nur ausprobiert. Sie versucht ja schon immer menschlicher zu werden um sich im sozialen Umfeld zurecht zufinden.

      Aber in der Folge wurde ja auch gesagt, das ihre Implantate verhindern, das sie je menschnlicher werden kann, sonst müsste sie sterben. Also dann bleib ich lieber ein kühles lebendes Wesen wie ein menschliches Totes. Bis jetzt sind wir ja auch auf dem Stand, das manche Implantate nie entfernt werden können. Vieleicht kann da ja ein Doktor von der Föderation nach der Rückkehr der Voyager helfen.
      Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
      Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
      Wiederstand ist zwecklos.

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Locutus_Borg

        Bis jetzt sind wir ja auch auf dem Stand, das manche Implantate nie entfernt werden können. Vieleicht kann da ja ein Doktor von der Föderation nach der Rückkehr der Voyager helfen.
        Hm..was soll man da noch austauschen?




        unter dieser Menschlich wirkenden hülle sieht sie ungefähr so aus:







        Seven bräuchte ein geklonten Austauschkörper um 100% organisch zu sein....

        Kommentar


          #19
          wir wollens mal nicht überteiben. ganz so viele implantate haben die borg nun auch wieder nicht. sähen sie so aus, könnten sie ohne ihre organischen teile überleben, was sie aber nicht können.
          außerdem gibt es zu dem thema sevens implantate schon einen thread. ich weis nimmer wo genau der war, aber es gibt einen. also schreibt dadrüber doch da weiter, dann kann man sich hier wieder auf das ursprüngliche thema spezialisieren.

          (p.s. ich weis selber, dass ich kein mod bin, is aber doch auch wahr!)

          p.s.s. meine meinugn zu diesem thema hab ich scho weiter oben von mir gegeben.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #20
            @ CY-BORG
            AFAIK wurden mehr als zwei Drittel ihrer Borgkomponenten entfernt. Außerdem werden die Borg nicht das ganze Skelett ersetzten. Das wäre äußerst ineffizient.
            Für alle die mal Seven's Schädel, zumindest den künstlichen Teil sehen wollen, den gibts in "Timeless" zu bewundern !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              seven ist ein terminator...
              ich habs immer gewusst!
              ihr quartier sah in human error wirklich nicht schlecht aus
              abgesehen vieleicht von diesem traumfänger...
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #22
                was ich noch loswerden wollte: wo kam eigentloich die küche in sevens quartier her? sonst hat doch auch nie jemand eine in seinem quartier. das ist doch energieverschwendung, einen herd laufen zu lassen und zudem ineffizient, das zeug selbst zu schnipseln und zu kochen, anstatt den replikator zu benutzen.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #23
                  Ich denke die Küche dürfte nur für ihre Kochstunde mit Chak da stehen ! Ich denke nicht das es erlaubt wäre eine solche Küche in einem relen Quartier installieren zu dürfen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    eben, dass wäre absolut unlogisch.

                    da kommt mir eine ideee: seven könnte doch in neelixs frühstücksfernsehn einsteigen mit ihrer sendung: kochstunde mit chak! der commander wäre dann der schüler, der von seven alles beigebracht bekommt.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #25
                      Irgendwer fragte doch hier nach einer Leseprobe aus dem Beckmesser Buch. Ist nicht nötig, hol sie dir einfach mal.
                      Lohnt sich allemal, ist ziemlich interssant und stelleweie auch recht lustig.

                      Du kannst inzwischen eins kaufen von TNG 1-6 Staffel, dann eins dass dies noch ergänzt, also noch mehr Fehler usw aus den ersten 6 Staffeln und die 7 und den ersten TNG Kinofilm noch dazu. Dann gibt es eins für die Classic Serei und die ersten 6 Kinofilme und eins für die ersten 4 DS9 Staffeln.

                      Ob inzwischen weitere erschienen sind weiss ich nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Originalversionen der Beckmessers sind bei Dell Publishing (Bantam Doubleday Dell Publishing Group, Inc., New York) erchienen.
                        Auf deren Homepage (http://www.randomhouse.com/bantamdell/index2.html) habe ich keine Informationen über einen Nitpickers Guide für Voyager gefunden.

                        Kommentar


                          #27
                          Möchte mal wetten ,daß wenn sich Seven ,auch wenn es unwahrscheinlich ist ,doch ein Quartier nehmen sollte ,es wohl eher spartanisch eingerichtet sein würde. Würde ich mal aus ihrem Verständnis ,daß Luxus irrelevant ist ,ableiten.
                          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                          -Tribun

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Tribun
                            Möchte mal wetten ,daß wenn sich Seven ,auch wenn es unwahrscheinlich ist ,doch ein Quartier nehmen sollte ,es wohl eher spartanisch eingerichtet sein würde.
                            Dem stimme ich zu !
                            Ein wirklich komfortabel eingerichtetes Quartier käme erst als zweiter Schritt in Frage, zunächst würde es ein Quartiert geben das in seiner Funktionalität einem Quartier eines Clanners alle Ehre machen würde (abgesehen mal von den Geisterbären mit ihrem Faible für Kunst ) !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Tja, man könnte eine neue Sendereihe auf PHOENIX oder auf ARTE starten: Kochen mit Johann Beltran!
                              Der Beltran lafert dann etwas weniger und schaut dafür umso mehr Jeri Ryan zu.

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich möchte wetten ,die die von Seven gekochten Sachen sicher sehr nahhaft sind ,aber gut schmecken...?

                                Aber um auf ein mögliches Quartier zurückzukommen.
                                Effizienz steht bei ihr natürlich ganz vorne ,aber auch wenn sie es nicht zeigt ,so hat sie doch einen eigenen Geschmack für Einrichtung gefunden. Weiß nur nicht mehr ,in welche Folge man etwas davon höhren konnte. (Und nein ,es war nicht "Human Error")
                                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                                -Tribun

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X