Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Tribun
    Ich möchte wetten ,die die von Seven gekochten Sachen sicher sehr nahhaft sind ,aber gut schmecken...?
    In einer Folge der siebten Staffel kocht Seven für die Crew und es schmeckt der Mehrheit sehr gut !
    Annie ist eben ein wahrhaftes Multitalent !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Wirklich ,welche Folge war das denn noch mal?
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

      -Tribun

      Kommentar


        #33
        Ich kann mich leider net mehr erinnern !
        Deshalb auch die unbestimmte Formulierung "eine Folge" !
        Also, kann sich jemand noch an den Titel der Folge erinnern in der Seven für Tom, Kathy... gekocht hat ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Das war in der Episode "Die Leere", NicolasHazen. Dort war am Anfang zu sehen, wie sich die Crew mit Neelix auf das Mahl von Seven freut, bevor die Voyager dann in die Leere geschluckt wird. -->

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
            Ich denke die Küche dürfte nur für ihre Kochstunde mit Chak da stehen ! Ich denke nicht das es erlaubt wäre eine solche Küche in einem relen Quartier installieren zu dürfen.
            Warum sollte das nicht erlaubt sein? Diese kreativen Dinge sind doch sehr beliebt bei der Crew! Der eine spielt Klavier, die nächste bastelt Fernseher, warum dann keine Küche?

            Ich könnte mir auch schöne Rezepte vorstellen: Veganerbraten á la Assimilation mit Nanosondensoße, dazu dann einen hydroponischen Riesling.
            Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
            :rot:

            Kommentar


              #36
              Im Grunde hast du ja recht !
              Es gibt ja ein automatisches Feuerlöschsystem das mal eingreifen kann wenn etwas Feuer fangen sollte . Wird bei Annie aber natürlich nie passieren !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Stimmt ,bei ihr wird nichts anbrenen ,da sie es ja möglichst "perfekt" machen will.

                Das Implantat an ihrer einen Hand hat übrigens den Vorteil ,daß sie sich da mit dem Küchenmesser nicht gleich versehentlich den ganzen Finger abschneidet.
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Tribun

                  Das Implantat an ihrer einen Hand hat übrigens den Vorteil ,daß sie sich da mit dem Küchenmesser nicht gleich versehentlich den ganzen Finger abschneidet.
                  Theoretisch richtig aber in der Praxis würde sich Annie aufgrund ihrer überragenden Hand-Auge Koordination sicherlich nie in den Finger schneiden !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Vielleicht kann sie sich aufsteckbare Küchengeräte von B'Elanna machen lassen! Für den Daumen den Pürierstab, für den Zeigefinger den Dosenöffner, etc.
                    Und aus den Assimilationsröhrchen kann Sie wahlweise Salz und Pfeffer oder Essig und Öl laufen lassen.
                    Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                    :rot:

                    Kommentar


                      #40
                      Chakotay interessiert es derart brennend, was Seven so in ihrer Freizeit zubereitet, da kann schon mal Feuer ausbrechen!

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von MHN0702
                        Vielleicht kann sie sich aufsteckbare Küchengeräte von B'Elanna machen lassen! Für den Daumen den Pürierstab, für den Zeigefinger den Dosenöffner, etc.
                        Und aus den Assimilationsröhrchen kann Sie wahlweise Salz und Pfeffer oder Essig und Öl laufen lassen.
                        LOL - Zu Geil die Vorstellung

                        Mit ihrem Okkular Implantat kann sie noch Scannen wann die Eier durch sind oder das Soufflé fertig ist
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          LOL
                          nicht nur das... im grunde könnte man in dieses implantat noch einen laser einbauen, der jedes messer ersetzt.
                          ich seh es schon vor mir:
                          bald ersetzt seven alfred biolek
                          und schreibt ihre ersten kochbücher wie nadja "naddel" el farag
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #43
                            @ MHN0702 + DW
                            Ihr mir euren Chauvi-Phantasien !
                            Frauen als lebende Küchengeräte ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Seven am herd...
                              Fehlt nur noch das sie das bier Ans Sofa bringt...
                              und im Negligé Rumläuft...

                              Kommentar


                                #45
                                und bald kommt der witz:
                                was macht seven in der astrometrie?
                                die kette ist zu lang...

                                seven als heimchen am herd... zu schön...
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X