Seven´s Quartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven´s Quartier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Außerdem wird es sicherlich Sternenflottenprotokolle die das verboten hätten !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Das Harry aus seinem Quartier kommt? Wäre net schlecht gewesen.....
      Aber alles andere was hier besprochen wurde natürlich auch. oder wollt ihr Voy um 23.00h schauen? Geschnitten isses ja schon.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Also um 23 Uhr bin ich eh immer wach !
        Aber da da auch Harald Schmidt läuft hätte ich wohl nicht jede Episode gesehen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Eine Nightversion von VOY mit einer FKK Szene. Warum nicht
          Wär doch mal lustig gewesen und die prüden Amis wären wohl auf die Barikaden gegangen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            amis darfste sowas nicht vorsetzen...
            schon allein beim gedanken an sex kriegen die doch die masern...
            aber viele kinder haben sie trotzdem!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              Nunja. Die Amis sind da sowieso seltsam. Einerseitz haben sie die Stars, die aussehen, wie frisch von Strich und ständige Eskapaden und dann tun sie immer so mit ihrer Moral. ich weis ja net.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                In der Tat:
                Diese Doppelmoral gehört zu vielem Amerikanern einfach dazu. Eigentlich müsste ihnen Janeway deswegen ungeheuer sympathisch sein !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Aber so sind eben die Amis. Das ganze Jahr immer einen auf schön braf machen und dann in den Frühlingsferien dann für eine Woche alle Hemmungen sausen lassen.
                  Das mag mal einer verstehen.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Nun, wenn die Amis das ganze Jahr über brav sind, dann müssen sie ja irgendwann mal alles rauslassen. Keiner würd das sonst aushalten.
                    Wir tun gar nicht erst so brav, sondern sind auch ein bisschen lockerer in manchen Ansichten, darum merkt man den Unterschied nicht so, wenn wir auch mal die Sau rauslassen müssen.
                    Vielleicht denken die Amis, dass sie als Großmacht ein Beispiel sein sollten, oder dass sie einfach mit gutem Beispiel vorangehen müssen.
                    Auf jeden Fall sind sie in manchen Sachen ganz schön krass.

                    Kommentar


                      Man denke nur an American Pie. Sowas gibts bei denen wirklich, habe ich mir sagen lassen. (Ich meine das Patys ihr wisst schon wie aussgehen. Für alle.)
                      Ist glaubich bei uns so ziemlich undekbar. Zumindest in der Größenordung. (Nicht die Party aber das Ende)
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Ich hab letztens im Fernsehen eine Reportage gesehen, über die Frühlingsferien in den USA. Viele fahren ja nach Mexico runter, weil in den USA Alk erst ab 21 und man allgemein strenger ist.
                        Sie haben eine junge Amerikanierin (19-20 Jahre schätze ich) interviewt. Sie hat gesagt, dass es Ziel ist möglichst oft flachgelegt zu werden und möglichst viel zu saufen.

                        Kommentar


                          @ alll

                          die derzeitige Diksussion über Amerikaner und all deren Verhalten hat mit Sevens Quartier absolut nichts zu tun

                          außerdem fällt mir auf, dass sich hier in diesem thread in letzter Zeit sehr oft Diskussionen entwickeln, die mit Sevens Quartier nichts mehr zu tun haben

                          ich schließe daraus, dass sich das Thema

                          Sevens Quartier

                          mehr als erschöpft hat

                          und empfehle daher dringend neue threads mit dem richtigen Titel zu eröffnen,

                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            Ich denke man könnte den Thread auch durchaus schließen, da zum Thema wirklich alles gesagt wurde !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              Ich denke man könnte den Thread auch durchaus schließen, da zum Thema wirklich alles gesagt wurde !
                              ich kläre dies mit dem threadstarter soeben ab

                              llap
                              t´bel

                              Kommentar


                                in Absprache mit three of twelve,

                                schließe ich diesen thread

                                da es offenischtlich zum Thema nichts mehr zu sagen gibt

                                lebt lange und in Frieden

                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X