Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway + Star Trek X ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janeway + Star Trek X ???

    Ich bin jetzt seit langem mal wieder da und da dachte ich mir fang ich doch gleich mal an:

    Es geht jetzt das Gerücht um das Janeway in Star Trek X auftreten soll? So ich wollte mal wissen ob das stimmt.
    =/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

  • #2
    Die neuesten Info die ich gelesen habe waren, das Janeway bei einem Interview gesagt haben soll, das sie garnichts davon gewußt habe das sie in Star Trek X mitspielen solle. Bzw. nicht direkt gefragt wurde.

    Die wahrscheinlichkeit das Janeway doch bei Star Trek X mitspielt ist sehr gering. Ich habe aber auch gehört, daß ein anderer Voyager-Darsteller wahrscheinlich mitspielt.

    Aber das sind auch nur gerüchte.
    Resistance is futile

    Kommentar


    • #3
      Ich verweise dich höflich auf diesen Thread [Kate Mulgrew doch in Star Trek X]
      Vielleicht hilft dir das bei deiner Such nach Informationen.
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        Sie wird nur einen kurzen Auftritt haben und Picard über Subraum Anweisungen geben
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich weiß, wird sie einen Kurzauftritt (eine sogenannte Cameo-Appearance) haben
          No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            wie gesagt ich war lange nicht mehr hier und hab auch nicht alle threads durch gelesen.

            trotzdem danke!!!
            =/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

            Kommentar

            Lädt...
            X