Voyager Pilotfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Pilotfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager Pilotfilm

    Hi leutz... Sorry dass ich extra nen neuen threat aufmache aber weiss einer wie die allererste Voyager Folge (also der Pilotfilm) in deutsch und in englisch heisst?? Ich hab mein Buch verlegt in dem das drinsteht
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    #2
    Re: Voyager Pilotfilm

    Originalnachricht erstellt von 5 of 12
    Hi leutz... Sorry dass ich extra nen neuen threat aufmache aber weiss einer wie die allererste Voyager Folge (also der Pilotfilm) in deutsch und in englisch heisst?? Ich hab mein Buch verlegt in dem das drinsteht
    Die Folge hieß
    in Deutsch: Der Fürsorger
    in Englisch: Caretaker


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      DA STIMME ICH BORG 1of1 zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Danke leute... nett von euch...
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
          DA STIMME ICH BORG 1of1 zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          @tucker: richtig! du hast's erfasst!

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
            DA STIMME ICH BORG 1of1 zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            @Tucker
            Wenn wir dich nicht hätten...
            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

              DA STIMME ICH BORG 1of1 zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Spamm, spamm, doppelspamm.

              Mod, MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!
              Zuletzt geändert von Odysseus; 28.10.2001, 23:26.
              ~ TabletopWelt.de ~

              Kommentar


                #8
                Wir lassen es mal als NEGATIVBEISPIEL stehen...

                Also, sowas brauchen wir nicht.

                §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden.
                Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Danke.“. „Finde ich auch.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
                6.1. In Offtopic Forum wie „Picard´s Friseursalon“ in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist es nicht verboten Einzeiler und sonstigen Unsinn zu posten.
                -> Regeln

                Kommentar

                Lädt...
                X