Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere aus Voyager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charaktere aus Voyager

    Also welche Figur aus Voyager gefällt euch am besten. Ich mag am liebsten Tom. Der ist einfach cool und dazu noch ein super Pilot. Außerdem ist er ein Fan der alten Erde 20. Jahrhundert.

    Tuvok
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2172

    wirf da mal einen Blick rein. Der Thread existiert bereits inklusive Umfrage, und an dieser Stelle muß ich mich doch mal mahnend äußern , denn er steht momentan nur drei Threads über deinem
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


    • #3
      janeway. wer sonst?
      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

      Kommentar


      • #4
        harry "schlag mich" kim, das lieblingsopfer böser ausserirdischer attacken und bordinterner mobbing-späße! ich muß immer grinsen wenn ich ihn sehe
        um diese figur zu perfektionieren sollte sie immer mit einem aufgeklebten papierschild rum rennen auf dem "tritt mich" steht!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


        • #5
          Als SEVEN FAN... keine frage
          wer mein Liebling ist
          aber zu diesen Thema gibt es beim besten willen sehr schwehr noch was zusagen was sich nich woanders schon wiederfindet oder sogar bis zu ermüdung abgehandelt wurde aber ich laß mich Überraschen und schau in ein paar Tagen mal wieder rein

          Kommentar


          • #6
            Boah, zu dieser Frage gab es doch shcon nen Thread, wnen nicht gar mehrere o.Ô

            Geb trotzdem noch mal meinen Senf dazu:

            1. Janeway ( sie ist IMO die Coolste, ich mag sie einfach )
            2. Seven ( die zweitcoolste Person an Board ^^ )
            3. Paris ( schnuckelig, witzig, wat will man mehr ^^ )

            4. Der Doc
            5. B'elanna
            6. Tuvok
            7. Harry Kim
            8. Kes
            10. Chakotay
            11. Neelix
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              Ich hab' jetzt keine Ahnung, wo denn ein anderer Thread dazu ist, daher meine kurze Antwort: Ich mag Tom Paris: Nett. Hilfsbereit. Immer einen flapsigen Spruch auf Lager. Jemand, der kapiert hat, was es heißt, eine 2. Chance zu bekommen.
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


              • #8
                Das wurde hier bestimmt auch schon öfters

                Kes, den Doktor und Tom Paris
                Ziemlich eindeutig die drei waren für mich dauerhaft gut (Kes eben nur wärend ihrer Mitspielzeit)
                Kes war wohl eins der wenig interessanten Dinge an den ersten drei Staffeln
                bevor dann die Borg Sexbombe kam

                Am ende hatten aber alle hin und wieder was Interessantes.

                Tom Paris wird irgendwie immer wieder als einer der Schwächsten Charaktere bezeichnet wieso eigentlich? Ich find den lustig

                Kommentar


                • #9
                  @Subraumspalte: Tom Paris Einschätzung deckt sich ja weitgehend mit meiner! Ich wusste vorher gar nicht, dass er allgemein als "schwächerer" Charakter gelten soll. Ich finde das auch ganz und gar nicht ...
                  "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde auch nicht, dass Tom ein eher " schwächerer " Charakter sein soll und da fand ich Chukles Chara etwas bedürftiger.
                    Tom ist ja auch mal ausgeflippt, saß inner Arrestzelle und rannte
                    immer sofort mit dem Kopf durch die Wand.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                    • #11
                      Man favorisiert Charaktere ja in der Regel einerseits wegen ihrer Rolle bzw. ihrer Entwicklung in der Serie, andererseits aber auch einfach nach Sympathie und Antipathie. Warum ich ihn aufgrund seiner Serieneigenschaften mag, steht ja irgendwo oben. Aber ich gucke halt ebenso danach, ob ich die Personen so mag oder nicht. Und Tom Paris mag ich. Er ist mir einfach sympathisch.
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab mal meine Favoritenliste aus dem anderen Thread rübergequotet

                        Zitat von Subraumspalte
                        Na gut dann will ich mich auch mal outen

                        1. Der Doc -eindeutig
                        2. Kes -um ehrlich zu sein ich mochte sie wirklich sehr Schade das sie kaum mal richtig Vordergrund stand
                        3. Seven of Nine -aber nur sie machte die Serie später erst richtig interessant
                        4. Neelix -er war immer irgendwie lustig
                        5. Tom Paris -seine Frauensachen und sonstiges oftes Dummes gequatsche war einfach Urkomisch
                        6. B´Elanna Torres
                        7. Commander Chakotay
                        8. Captain Kathryn Janeway
                        9. Lt. Cmdr. Tuvok
                        10. Fähnrich Kim

                        Kommentar


                        • #13
                          Nachtrag
                          der einzige Ort wo ich Tom Paris irgendwie nicht mochte war in der Krankenstation als er Assistent des Docs war da war Kes um Längen besser. Toms Humor wirkte da irgendwie fehl am Platze
                          nun aber so oft kam das ja auch nicht vor.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Subraumspalte
                            der einzige Ort wo ich Tom Paris irgendwie nicht mochte war in der Krankenstation als er Assistent des Docs war
                            Das stimmt! Ihn als "Krankenschwester" einzusetzen fand' ich doch ziemlich albern. Gab's da in der Wissenschaftlichen Sektion niemanden, der besser geeignet gewesen wäre??? Ein Biologe oder "sowas" .......
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                            Kommentar


                            • #15
                              Warscheinlich keiner von der Hauptcrew und die anderen hatten ja nur Nebenrollen.
                              Tom hatte nunmal als einziger von denen zwei Semester Biochemie studiert

                              Kes wurde am anfang vom Doc ja ausgebildet und hatte einen ungeheuren Wissensdurst und auch die richtige Art mit Patienten umzugehen. Sie war halt Perfekt in dieser Rolle. Nun aber die Macher sahen das ja leider anders.
                              Da hätte man nach ihrem Weggang wenigstens ein fähigeres Crewmitglied als Tom Paris einsetzten können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X