Charaktere aus Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere aus Voyager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Subraumspalte
    Warscheinlich keiner von der Hauptcrew und die anderen hatten ja nur Nebenrollen.
    Ich hätte da kein Problem drin gesehen. Warum kein Nebencharakter als "Krankenschwester"? In allen anderen Serien sind die Krankenschwestern auch keine Hauptcharaktere. Nein, ich fand diese komische Entscheidung des Captains nicht so glücklich ... in jeder Hinsicht!
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      #17
      Mein Favourite ist auch Tom Paris, weil ich den Charakter gut fand.
      Net immer die lieben Sternenflottenoffiziere, die ja fast alles richtig mache,
      sondern mal en richtigen Mensche mit Stärken und Schwächen.
      Ich find auch gut, dass er ne Charakterentwicklung vom ausgestoßenen Offizier zum guten Offizier, Ehemann und Vater hatte.

      Kommentar


        #18
        Also mein Favorit ist auf jeden Fall der Doc!!! Da muss ich nicht lange nachdenken. Seine ganze Art und Weis fand ich einfach super. Und seine Entwicklung in der Serie fand ich auch immer sehr interessant!!! Er war einfach großartig und ich finde, dass Robert Picardo diese Rolle perfekt gespielt hat (er ist sowieso spitze!) *schwärm*
        Ansonsten fand ich natürlich auch Tom klasse und Janeway!!! ^^

        Kommentar


          #19
          @Emh: Also ich fand den Doc zu Beginn auch sehr interessant. Die Episoden mit ihm haben mir teilweise sogar sehr gut gefallen! Sein Charakter wurde mir jedoch in den letzten Staffeln viel zu sehr überfrachtet und in den Mittelpunkt gestellt ... auf Kosten anderer Charaktere (Tom Paris, Harry Kim, Tuvok usw.). Das hat mir in der Konzentration dann überhaupt nicht mehr gefallen und es hat in meinen Augen der Serie als solcher auch geschadet (das gleiche gilt für Janeway und Seven ... das ominöse "Triumvirat", das die letzten Staffeln "beherrscht" hat ).
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar

          Lädt...
          X