Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Rücken-Thread geblieben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist der Rücken-Thread geblieben?

    Wo ist denn der Thread über Seven's Rücken geblieben? Rieche ich da etwa Zensur?! Freiheit für die Meinung!
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

  • #2
    der ist doch im Frisörsalon...

    guck mal da!
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

    Kommentar


    • #3
      So langsam nehmen die Thread-Verschiebungen aber Überhand !
      Dabei war dieser Thread realtiv On-Topic ...
      F***t das System !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Ich verlange Rückverschiebung...Darin gab es keine Sinnlosigkeit...

        und auch finde Ich das Der Tread genauso Voyagerforumsberechtigt ist wie zB die anderen SevenTreads...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          und auch finde Ich das Der Tread genauso Voyagerforumsberechtigt ist wie zB die anderen SevenTreads...
          Warum kann man denn Sevens Rücken nicht einfach in einem der anderen Seven-Threads besprochen werden? Braucht ihr dafür einen extra Threads?!
          Ich freu mich schon auf "Sevens Füße"
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Re: Wo ist der Rücken-Thread geblieben?

            Originalnachricht erstellt von Tribun
            Wo ist denn der Thread über Seven's Rücken geblieben? Rieche ich da etwa Zensur?! Freiheit für die Meinung!
            ich grüße dich Tribun
            dieser thread ist nicht zensiert,
            es wurde nur auf die Verknüpfung hier im forum vergessen,

            hier ist der link zu Sevens Rücken...


            @ all,
            es stimmt, dieser thread ist nur ein bisschen anders wie all die anderen Seven threads,

            also werden wir MODS des Voyager forums uns zu einem Meeting treffen, und entschieden , ob wir nicht die anderen Seven threads auch in den Friseursalon verschieben, wer dies denn doch nicht möchte, sende mir bitte eine PN,... ich betone: EINE PN!


            denn diesen thread werde ich jetzt schließen,
            da ich die oben gestellte Frage von Tribun offiziell beantwortet habe und einen anderen Grund hatte dieser thread ja nicht,

            denn wenn ich diesen thread offen lasse,
            wird dieser thread - mit aller höchster Wahrscheinlichkeit - auch im Friseursalon landen

            und somit wäre die INFO: Wo ist der thread über Sevens Rücken ...

            auch weg, dies wäre aber kontraporduktiv.


            lebt lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar

            Lädt...
            X