Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Doctor, was gefällt euch an ihm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Doctor, was gefällt euch an ihm?

    Der Doctor ist einer der wichtigsten Charaktere auf der Voyager. Die Frage ist, was gefällt euch besonders an diesem starken Charakter.

    Mir persönlich gefällt sein Interessengebiet. Er ist ein intelligentes Hologramm, welches sich für Kunst und Musik fasziniert und großes Interesse für Klassik und Opern hat. Dies macht ihn zu einer fornehmen Person, genau wie seine Ausdrucksweise, was mir sehr gefällt. Mir persönlich gefällt Klassik auch ziemlich gut.

    Seine Stimme gefällt mir auch sehr gut. Im englischen Original finde ich seine Stimme irgendwie sehr witzig und muss immer lachen, wenn ich ihn höre. Die Stimme könnte nicht besser sein und ist absolut eine Stimme eines Arztes. Ein besseres Abbild eines Arztes hätten sie wirklich nicht finden können. Die Stimme und die Art, wie er spricht. Einfach extrem gut und amüsant.

  • #2
    Mir gefällt, dass er von allen anderen auf der Voyager noch am menschlichsten rüberkommt.
    Er hat Witz, Humor, ist charmant und hat ein großes Herz und ist wirklich sympatisch.
    Anfangs war er natürlich noch etwas mürrisch, aber auch das war lustig:
    Vidianer:"Seltsam, laut meinen Anzeigen ist dieser Mann gar nicht hier."
    Doc:"Glauben sie mir, ich wünschte es wäre so."
    Wirklich toll von Robert Picardo gespielt und von Stefan Staudinger gesprochen.
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      In welcher Folge wwird diese Szene gezeigt?

      Kommentar


      • #4
        Der Doc war von Beginn an mein Lieblingscharakter bei VOY.
        Eben weil er ein Charakter war. Alle anderen sind beliebig austauschbar.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Radish64 Beitrag anzeigen
          In welcher Folge wwird diese Szene gezeigt?
          Das ist die Folge "Transplantationen".
          Da treten die Vidianer auch das erste mal auf.
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar


          • #6
            Ja und wie heißt die Folge den auf Englisch?

            Kommentar


            • #7
              "Phage"

              Das war doch jetzt wohl wirklich nicht schwierig.

              Kommentar

              Lädt...
              X