Was macht Ihr in der VOY-Pause? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr in der VOY-Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir wird sich nicht viel ändern. Freitags um die Uhrzeit bin ich normalerweise im Kino und Voyager wird aufgenommen. Am nächsten Tag wird dann Voyager ohne Werbung angeschaut und da jetzt Pause ist wird diese Zeit vor dem Rechner verbracht.
    Resistance is futile

    Kommentar


      #17
      Für heute abend hab ich mir mal ein Voyagervideo rausgesucht.
      Ist doch genial Voyager durch Voyager zu ersetzen. Auf dem Programm stehen "Alice" und "Rätsel".
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        warum geht die übehaupt in eine Pause???

        Kommentar


          #19
          voy geht in eine pause, weil erst die kaufkassetten von cic rauskommen sollen, bevor es im tv ausgestrahlt wird.

          hm, mal wieder ins kino? warum nicht? moulin rouge!
          oder essen gehen... oder film-abend machen

          möglichkeiten gibt es wohl genug!
          ich nehme voy sowieso immer auf, weil ich freitag abends auch recht häufig nicht da bin.
          meistens geh ich aber eigentlich erst samstags auf die piste.
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #20
            Ich schau zwar Freítags eh fast nie Voyager...heute wollte ich netzwerkparty machen, bin aber schließlich auf nem 2-mann-Filmabend beim Nachbar gelandet (The Rock-uncut )

            Kommentar


              #21
              Ich denke mal ich werd mir n paar Videos von Voyager reinziehn oder an Enzug sterben*ggg*

              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #22
                Leute, mal eine andere Frage: wenn man Freitags (20:15) Voyager verpasst, hat man dann noch eine Chance irgendwo eine Wiederholung zu sehen? Ich kann nichts finden der gleichen...
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #23
                  @ The Guardian
                  In den nächsten zwei Jahren werden die Folgen bestimt wiederholt. Nachmittags.

                  Kommentar


                    #24
                    Was ich während der Pause machen werde?
                    Computern!
                    Es kommt ja so selten was ordentliches.
                    Ich bin ein Stern am Firmament,
                    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                    Und in der eignen Glut verbrennt.

                    Kommentar


                      #25
                      @Guardian:Samstagmorgen um 1Uhr und ich glaube 4Wochen später Sonntag 16Uhr auf Sat1

                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill
                        Es kommt ja so selten was ordentliches.
                        Schon mal daran gedacht zu Lernen???


                        @All - sagt mal kommts mir nur so vor oder tut ihr grad alle einwenig überteiben???

                        OH MEIN GOTT VOYAGER IST WEG!!! - Gleich mal als Ausgleich alle alten Folgen in den nächsten Vier Tagen anschauen.
                        Und wenn die Vorbei sind Nur noch heulen und Den Ganzen Tag vor mich hinvegitieren bis Voyager wiederkommt...

                        Mal Ehrlich ihr kommt mir grad echt voll kindisch vor...(als ob es ncihts anderes Als Star Trek gibt *kopfschüttel*

                        Wie wäre es einfach mal die Glotze auszulassen und mal was für die Schule, oder mal was mit der Familie zu unternehmen???
                        (das klingt zwar kitschig aus meinem Mund - aber ist doch wahr...Springt doch aus dem nächsten Hochhausfenster weil Voyager ne Pause macht)
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          och Dw haben keine Privatleben und sind nicht mehr auf der Schule. Was willst du mehr? Dafür haben wir ja unsere Voyager!

                          zum Glück habe ich da eine Spezialkassete alle VOY-Folgen in Schnelldurchlauf mit Ton. Das ist wie LSD!

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                            och Dw haben keine Privatleben und sind nicht mehr auf der Schule. Was willst du mehr? Dafür haben wir ja unsere Voyager!

                            zum Glück habe ich da eine Spezialkassete alle VOY-Folgen in Schnelldurchlauf mit Ton. Das ist wie LSD!
                            Mir scheint du hast mein Post nicht ganz verstanden???
                            oder willst dich nur über mich lustig machen...
                            egal was es ist...Das stört mcih nicht

                            und wenn du WIRKLICH Nichts besseres zu tun hast als dir den ganzen Tag Voyager reinzuziehen dann bist du gaz schön ärmlich...und ich werde dir nicht helfen da es mir Schnurzpiepegal ist da es dein Problem ist...

                            ausserdem kennst du mich nicht - also verbitte ich mir Äusserungen über mich als Person
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              @DW (oder der ohne Privatleben der alles opfert damit er bei seiner Familie sein kann ): Ich lern doch nicht Freitag Abends. Das ist doch abartig.
                              Und wieso kindisch?
                              Ich bin ein Stern am Firmament,
                              Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                              Und in der eignen Glut verbrennt.

                              Kommentar


                                #30
                                Für mich geht wegen der Pause die Welt sicher nicht unter. Voy ist sowieso nicht die beste St-Serie. Aber ich kann mir schon besseres vorstellen, als Freitag abend zu lernen. Dafür hat man doch sonst genug Zeit.
                                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X