Was macht Ihr in der VOY-Pause? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr in der VOY-Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von WilderKlingone
    Für mich geht wegen der Pause die Welt sicher nicht unter. Voy ist sowieso nicht die beste St-Serie. Aber ich kann mir schon besseres vorstellen, als Freitag abend zu lernen. [...]
    Yeah - Party
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von WilderKlingone
      Aber ich kann mir schon besseres vorstellen, als Freitag abend zu lernen. Dafür hat man doch sonst genug Zeit.
      War doch nur ein beispiel ihr Pingeligen Voyagersüchtigen
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        okay, jetzt hab ichs:
        ich guck statt dessen mal wieder wer wird millionär!
        könnte auch mal wieder ggggggaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz ausgelassen shoppen gehen!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


          War doch nur ein beispiel ihr Pingeligen Voyagersüchtigen
          Jetzt woll ma eins klarstellen: Ich seh Voyager am Freitag nie bis zu Ende und am Sonntag überhaupt nicht.
          Damit das klar ist. Ich bin außerdem nich pingelig.
          Ich bin ein Stern am Firmament,
          Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
          Und in der eignen Glut verbrennt.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill


            Jetzt woll ma eins klarstellen: Ich seh Voyager am Freitag nie bis zu Ende und am Sonntag überhaupt nicht.
            Damit das klar ist. Ich bin außerdem nich pingelig.
            zu punkt 1 - Wenn ich Voyager mal anschaue dann schau ichs auch zuende - auch wenn die Folge doof ist. Das ist so ne macke von mir das ich Filme immer zuende schaue - das muss schon ein Mieser Schund sein das ich früher ausmach...(ausserdem glaube ich dir nicht)

            zu 2. DOCH BIST DU!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              *hehe*

              Boah - hier gehts heftig zu.

              *Cola & Ships-nehm-und-gespannt-zuguck* ....
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #37
                Na, das sieht mir hier ja schon wieder verdammt friseurig aus

                SOFORT WEG MIT DER COLA UND DEN CHIPS, RUMFLENZEN KANN MAN SICH WOANDERS, DIES IST EIN ERNSTES FORUM

                JAWOHL!!

                ontopic:
                Ich mach, was ich Freitag abends meistens immer gemacht habe, weggehen, aufPArtys oder ins Kino oder sonstwohin...

                Mein Videorecorder nimmt aber auch immer auf, genau wie zu VOY-Zeiten, allerdings nimmt er WWM auf und nichtVOY, das ist aber kein wirklicher Ersatz
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  ähm ich brach nur wer der mir dann wieder mal eine PM schreibt wenn Voyager wieder anfängt, hab da so meine probleme

                  Kommentar


                    #39
                    würde mich auch mal interessieren.
                    weiß irgendwer, wann sat1 gedenkt, voyager wieder auszustrahlen?

                    okay, bis jetzt ein freitag ohne voyager.
                    testfrage: lebe ich noch? JA
                    wie vertreibe ich mir meine zeit? lernen, shoppen, auf john doggett freuen! (der tom paris soooooo ähnlich sieht! -> schnell ersatz gefunden! )
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #40
                      @ B'Elanna Paris

                      Was? Doggett sieht Paris ähnlich? Willst du damit sagen, dass neben Seven jetzt auch Tom ein Terminator ist?

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, eine leichte Ähnlickeit zwischen Tom und Dogget ist da nur ist Robert Patrick wohl einiges älter als Robbie McNeill, frapos ?
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          @ Hazen:

                          Das stimmt! Aber eine Frage habe ich jetzt da noch:

                          Warum heissen alle Schauspieler Robert? Das ist auch noch eine Ähnlichkeit zwischen Paris und Doggett, wenn ich genau sein muss. Sie haben den gleichen Schauspielervornamen.

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          Kommentar


                            #43
                            Freitag Abend ohne Voyager...

                            ..eigentlich schade, aber ich habe genug "Ausgleich".

                            Alle zwei Wochen muss ich ohnehein das Stadionheftchen meines Sportvereins tackern, heften, falten....

                            Ansonsten werde ich mir 'ne gute CD in den Player schieben (die Kinder schlafen dann zum Glück ja schon ).

                            Wenn mein Schätzchen dann auch noch keine Termine hat, wird's gemütlich !!
                            Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                            Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                            und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                            \\//_
                            Selak

                            Kommentar


                              #44
                              Hm, ich weiß, hier gehts eigentlich um die Voyager-freie-Zeit...

                              Ich weiß auf jedenfall, was ich in der TNG-freien-Zeit machen werde - ich werde mir meine DS9-Aufzeichnungen ansehen... auch wenns nicht alle Folgen sind, aber sie stellen ein sehr gutes StarTrek-Überlebenspaket dar
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                #45
                                an die paris/doggett-grübler:
                                in der tat ist robert "doggett" patrick nur 5 jahre älter als robert "paris" duncan mcneill.

                                hier mal ne paar daten:
                                patrick wurde am 5. November 1959 geboren
                                mcneill wurde am 9. November 1964 in Raleigh, NC geboren

                                sie haben auch ähnliche hobbies wie harley davidsons

                                allerdings hat mcneill 3 kinder, patrick nur zwei

                                hier mal ein pic der beiden, die sich wohl scheinbar auch privat kennen:
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X