Was macht Ihr in der VOY-Pause? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr in der VOY-Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tom sieht IRGENDWIE Anders aus...
    und der Dogget den mag ich net (jedenfalls net so wie du B'Elanna Paris)
    ich fand Mulder besser...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      ich werde die voyagerfreie Zeit Freitags nutzen, um die threads in aller Genauigkeit zu lesen,

      und ohne Ausnhame alle offtopic Beiträge löschen....

      d.h. es könnte sein, dass einige jeden Freitag gegen 21.15 einige posts weniger haben


      lebt lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


        #48
        wieso, es geht hier um das thema:
        ich meinte, dass ich mir freitags nochmal die letzte akte x folge angucke, da doggett paris so ähnlich sieht.
        nun wollten mir das einige net so recht glauben
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
          wieso, es geht hier um das thema:
          ich meinte, dass ich mir freitags nochmal die letzte akte x folge angucke, da doggett paris so ähnlich sieht.
          nun wollten mir das einige net so recht glauben
          ich habe weder dich noch irgend jemanden anderen direkt angesprochen noch diesen thread im Speziellen gemeint,

          ich schrieb einfach....

          ...um die threads .....

          und das sind viele dic ich zu lesen habe

          t´bel

          Kommentar


            #50
            also leute ich versteh euch nicht???
            warum leiht ihr euch die Folgen nicht einfach aus?
            ist doch viel besser man ist nicht abhängig von so einem Idiotensender wie Sat1 man hat keine blöde Werbung dazwischen und man kann sich die Folge anschauen wann man möchte!!
            Da hat man die selben bedingungen wie die PW seher nur das ich nicht soviel kohle zahlen muss und nicht von Kirch abhängig bin :-))LOL
            Gruß
            Lt. enno

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Lt. Enno
              also leute ich versteh euch nicht???
              warum leiht ihr euch die Folgen nicht einfach aus?
              ...
              ...weil es in den drei Videotheken, die es in meiner unmittelbarer Nähe gibt, keine einzige Cassette aus irgendeiner Serie zum Ausleihen gibt.....
              ..und die nächste Videothek, die dies hat, ca 50 km weit weg ist...

              t´bel

              Kommentar


                #52
                in der VOY Pause schaue ich "richtiges" Star Trek, auf deutsch ENT ( was ich auch machen würde wenn VOY weiterhin laufen würde )
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von JLP
                  in der VOY Pause schaue ich "richtiges" Star Trek, auf deutsch ENT ( was ich auch machen würde wenn VOY weiterhin laufen würde )
                  Ausser Sat1 strahlt die nicht aus
                  - ist das eigentlich schon sicher das Sat1 ENT bekommen hat???
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                    - ist das eigentlich schon sicher das Sat1 ENT bekommen hat???
                    Nö, O-Ton Sat.1:
                    STAR TREK: DIE ENTERPRISE

                    Im Moment finden gerade Verhandlungen über die Lizenzrechte an der neuen
                    Serie statt. Da diese aber noch nicht abgeschlossen sind, können wir
                    Ihnen derzeit keinerlei Angaben, ob und wann die Serie auf SAT1
                    ausgestrahlt wird, machen.
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #55
                      bei dem Mist den die grad abziehen brauchen die aber GUTE Argumente um den Zuschlag zu bekommen
                      Pro7 For ENT!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        An Dunkelwolf:

                        Warum denkst du, dass Pro7 besser ist als Satt 1? Wegen der Aufteilung oder wegen der Werbung?

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                          An Dunkelwolf:

                          Warum denkst du, dass Pro7 besser ist als Satt 1? Wegen der Aufteilung oder wegen der Werbung?

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
                          Pro7 ist halt mein Lieblingssender...
                          und die krempeln auch nicht einfach spontan ihr Programm um..
                          ausserdem ist Pro7 Proffesioneller als Sat1 ...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Pro7 krempelt nicht spontan sein Programm um.....
                            Die haben mittten in der Staffel "Seven Days" abgebrochen
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von U'Tor
                              Pro7 krempelt nicht spontan sein Programm um.....
                              Die haben mittten in der Staffel "Seven Days" abgebrochen
                              Das meinte ich nicht...(war mir auch egal - die Serie ist eh mies)
                              Ich meinte mit Spontan das das vorgesehene Programm mit einem Adneren kurzfirstig ersetzt wird...
                              (Wenn die Quoten Sinken dann kiekt man die Serie)
                              (ausserdem gefällt mir Pro7 besser...Vor allem Besser als Sat1)
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #60
                                also ich werde mich abends im keller verziehen und im internet rum surfen und wenn ich dann mal fehrnsehen will dann mach ich den 2ten pc an und schau fern auf monitor

                                oder spiele mahl wieder n spiel über netzwerk mit meinem sohnemann

                                habe voyager letzte zeit nicht geguckt und dann die "WERBUNG" die machen mich wuschig.. zwei min. film.. 10 min werbung.. 15 min film.. werbung und das wird bestimmt noch schlimmer mit der werbung hab ja nichts dagegen aber mus es ausgerechnet in den filmen kommen die ich gerne gucke "gg"
                                wissen ist macht nichts wissen ... macht auch nichts ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X