Was macht Ihr in der VOY-Pause? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr in der VOY-Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich muß dunkelwolf zur abwechslung mal zustimmen:
    pro7 ist deutschlands bester sender
    1) wirken am freundlichsten
    2) machen die beste eigenwerbung
    3) zeigen die besten serien & filme (charmed, aktex, stadt der engel...)
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #62
      Stimmt Pro 7 macht seine Sache noch am besten.
      Und was Serien angeht, da haben sie wohl die passenden für die Jugend von heute.
      Nur schade das sie zur Zeit kein B5 zeigen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
        Stimmt Pro 7 macht seine Sache noch am besten.
        Und was Serien angeht, da haben sie wohl die passenden für die Jugend von heute.
        Nur schade das sie zur Zeit kein B5 zeigen.

        Also Pro 7 hat mich manchmal schon wirklich enttäuscht, obwohl es einer der beliebtesten Sender ist.

        zB bei Schlinders Liste, wird angepriesen ohne Werbung, aber was machen diese Schweine bringen Nachrichten um 21:00Uhr und zwischen Nachrichtenblock und dem Wetter kommt eine Werbeblock! Da frag ich mich doch wirklich, ob das dann ohne Werbung ist oder einfach nur damit es jeder schaut und doch einen Werbeblock sehen muss!

        in dem Sinne Der Videorecorder(DVDgerät) macht das beste Programm!

        Kommentar


          #64
          der dvd-player bzw vcr
          stimmt!
          ich kann mir immer das angucken, was ich will
          sofern ich den film habe!
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            der dvd-player bzw vcr
            stimmt!
            ich kann mir immer das angucken, was ich will
            sofern ich den film habe!
            Ja aber überlege was diese Filme/Serien kosten. Und nicht jeder hat das Geld. So muss man doch hin und wieder aufs Fernsehen zurückgreifen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #66
              mag ja sein, aber jeder wird wohl sowas wie "vom winde verweht", "der weiße hai" oder star wars auf video haben, so dass man diese filme eben nicht durch werbeblöcke verhunzt sieht
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                mag ja sein, aber jeder wird wohl sowas wie "vom winde verweht", "der weiße hai" oder star wars auf video haben, so dass man diese filme eben nicht durch werbeblöcke verhunzt sieht
                Nö solche Filme hab ich nicht.
                Ich besorge mir nicht irgenwelche Filme. Ist mir einfach zu teuer nur wegen ein oder zweimmal ansehen sowas zu kaufen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                  Nö solche Filme hab ich nicht.
                  Ich besorge mir nicht irgenwelche Filme. Ist mir einfach zu teuer nur wegen ein oder zweimmal ansehen sowas zu kaufen.
                  Schonmal was von Aufnehmen gehört??
                  Nur mal so eine kleine Frage

                  Obwohl diese Alten Schinken habe ich auch nicht
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #69
                    Geht es hier nicht darum sich von den Fernsehsendern loszulösen?
                    Also wenn ich Aufnehme dann kommt da des öfteren noch nerviger Krempel dazwischen wie z.B. "powered by emotion"!
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #70
                      wozu gibt es denn videotheken? also ich borge mir fast alle filme dort aus! (für 2.50DM am Tag)

                      macht ihr das nicht? auch alle Voy folgen!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #71
                        Ich zahle sicher keine drei Franken, um mir die Episode einen Tag lang ausleihen zu können und sie danach nicht mehr wiedersehen zu können! (Ausser ich zahle wieder drei Franken, um mir das Video wieder mal auszuleihen.)
                        Ich zahle lieber einen Pauschalpreis und das Video gehört mir. Ich bin überhaupt kein Fan von Ausleihen.

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar


                          #72
                          Für Filme die man sich nur einmal ansehen will sind Videotheken eine äußerst praktische Sache. Allerdings bei Voyager- oder allgemein Serien-Folgen, die man sich sicherlich mehrmals ansehen will halte ich es wie Capt. Bluefox. Die leihe ich mir auch net aus.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #73
                            Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                            (für 2.50DM am Tag)


                            Hä? bei uns kostet ei Guter Film bis zu 7DM!

                            Und wenn wir schon dabei sind, Voy gibt es nicht überall!

                            Daher würde ich mir schon gerne mal eine Vox folge ausleihen besonder die letzten2 aber es geht einfach nicht, weil man sie nicht ausleihen kann!


                            ach PS: "Der Weiße Hai" habe ich von 1 bis 4

                            Kommentar


                              #74
                              Genau, Nicolas! Filme sind etwas anderes als Episoden aus einer Serie. Wenn man z. B. "American Pie" gesehen hat, dann hat man ihn gesehen und die Sache in sich ist beendet. Aber wenn ich mir eine Serie anschaue (wie Voyager) und dann fehlt mir einfach das Video, aus dem ich die Information zu einer kommenden Episode entnehmen könnte! Das nervt ein wenig.

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X