Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Britisches Fernsehen feiert Captain Janeway

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Britisches Fernsehen feiert Captain Janeway

    Captain Janeway ist für ihre britischen Fans ein ziemlicher Hit.
    Der Sender Sky One wird ihr nun einen ganzen Abend das Programm widmen.
    "Nächste Woche wird 'Sky One' der brillanten Kathryn Janeway mit einer besondern Auswahl an 'Voyager'-Episoden eine Hommage bereiten."
    Sky wird drei Folgen ausstrahlen, welche sich auf Janeway konzentrieren. Ebenfalls sagte der Sender, dass noch kein Datum für die Premiere von "Enterprise" feststünde und wirkte somit zahlreichen Gerüchten im Internet entgegen. Es wird erwartet, dass die Serie Anfang nächsten Jahres auf Sky One in Großbritanien ausgestrahlt wird.

    Die Janeway-Nacht kommt nur einen Monat nachdem sie bei einer BBC-Umfrage zum beliebtesten "Star Trek"-Captain der Nation gewählt wurde.
    Die Janeway-Nacht beginnt nächsten Montag ab 20:00 auf Sky One.

    Quelle: www.trekzone.de

  • #2
    Na toll. Sisko hat nie einen Abend gekriegt!

    Schade ist nur, das ich Sky One jetzt gar nicht mehr kriege, vorher wars wenigstens noch verschlüsselt zu sehen, so konnte man wenigstens Ton hören und im Videotxt einges lesen. Aber nun hat Sky ja fast alle rausgenommen ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Die spinnen die Briten. Wie kann man so einer imkompetenten Frau einen Abend widmen. Gerade nach Endgame. Hat Picard je einen gehabt? Der hätte es verdient.

      Kommentar


      • #4
        Sisko noch mehr...
        aber die Engländer sind genauso Kirre wie die Ammies
        Und ein Seven Abend wär viel erfolgreicher - besonders bei den Briten
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Wenn Janeway einen Abend bekommt, hätte Picard eine Woche kriegen müssen, aber die Welt ist halt ungerecht...
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            Immerhin ist Janeway dort zum beliebtesten Star Trek Captain der nation Gewählt worden (BBC Umfrage). Nicht Picard oder Sisko (oder Kirk) sondern Janeway.

            Kommentar


            • #7
              Die Engländer haben doch bekanntlich keinen Geschmack...
              Weder in Ihrem Essen, noch in ihrer Mode, noch in Ihren zeitungen, Noch in Ihren Sendungen...usw...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Supernic
                Wenn Janeway einen Abend bekommt, hätte Picard eine Woche kriegen müssen, aber die Welt ist halt ungerecht...
                Ich will sofort eine Fernseh-Woche haben!
                Die spinnen die Briten!
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Die spinnen die Briten!
                  Alter Hut...
                  Das wusste Obelix schon ein paar tausend Jahre vor dir!
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                  • #10
                    Eigentlich bin ich ja sehr pro-britisch eingestellt, aber das könnte meine Meinung doch jetzt ändern . Aber immerhin hatten sie Weihnachten 1999 schon ein Seven-Special. Das rehabilitiert sie !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde das sehr gut.
                      Die Engländer haben Stil und Humor und durch ihre Wahl beides wieder unter Beweis gestellt.

                      Rule Britannia!

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Britannien muss sterbien!

                        (Huch, dass ist ja ein leicht abgewandelter Spruch aus dem 1. WK, durfte ich das schreiben?)

                        (SCNR)
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Tststs... ich schätze BBC hat einfach vergessen, Picard´s "Earl Grey-Bonus" mit einzurechnen...

                          Oder aber sie haben die Auswahlmöglichkeiten stark eingeschränkt:

                          Welches ist der liebste ST-Captain?

                          a) Captain Janeway!
                          b) Captain Janeway!
                          c) Captain Janeway!
                          d) Captain Janeway!
                          e) Wesley!!!

                          Wahrscheinlich hatten sie zu dem Zeitpunkt einfach nur die Rechte für VOY...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hätt dann für Wesley gestimmt, weil der hat wenigstens keinen kaltblütigen Mord begangen...

                            (SCNR)
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Supernic
                              Ich hätt dann für Wesley gestimmt, weil der hat wenigstens keinen kaltblütigen Mord begangen...

                              (SCNR)
                              es ist schon spät und ich bin nicht mehr ganz Fit...
                              Welcher Mord nochmal???

                              PS: Dafür hat Wesley einen mord vertuschen wollen
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X