Star Trek: Voyager! Quotenloser bei SAT 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager! Quotenloser bei SAT 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Originalnachricht erstellt von The_Borg

    So überzeugend fand ich das Programm, welches du aufgezählt hast im Übrigen auch nicht.
    ...was müsste deiner Meinung nach denn laufen
    Und vergleiche das doch mal mit dem, was unter der Woche im Free-TV läuft...

    Kommentar


      #77
      Originalnachricht erstellt von Zefram

      ...was müsste deiner Meinung nach denn laufen
      Und vergleiche das doch mal mit dem, was unter der Woche im Free-TV läuft...
      Eine wirklich gute Frage, was laufen müsste...
      Ich weiß es auch nicht, daher sage ich ja, dass ich unter keinen Umständen sowas abonnieren würde, da ich meistens ohnehin kein Fernsehen gucke.
      ST, Nachrichten und politische Magazine und sind die einzigen Sendungen, die ich mir regelmäßig angucke, daher ist es mir eigentlich egal, was PW bringt.

      Ich würde mir allerhöchsten den einen oder anderen Film angucken, den ich entweder im Kino nicht gesehen habe oder den ich so gut fand, dass es sich lohnt ihn ein zweites Mal zu sehen, allerdings würde ich für diese höchstwahrscheinlich seltene Möglichkeit nunmal nicht soviel Geld bezahlen, da lohnt es sich eher einige der wirklich guten Filme gleich so zu kaufen.

      Du hast damit recht, dass der Kram im Free-TV zum großen Teil noch schlechter ist, aber das gucke ich nunmal auch nicht.

      Also wäre PW ein Produkt, welches in keiner Vernünftigen Kosten-Nutzen Relation steht.

      Kommentar


        #78
        Originalnachricht erstellt von Zefram

        Ist aber auch mit Aufwand verbunden...gestern in der Halbzeit hat PW nämlich die Codierung geändert, und alle, die sich für 300DM ne "freikarte" geholt hatten, schauten zur Halbzeit ins Leere!

        ähm. ich weis ja nicht was du mit freikarte genau meinst, aber die freikarte, die mein nachbar hat, die hat weiterfunktioniert. weil sich bestimmte pc-programme nämlich dem code anpassen, sobald er geändert wird.

        und vom programm her, da hab ich meine meinung ja schon gesagt: wenn nix gescheites im fersehn kommt, geh ich mit freunden weg oder surf im netz, oder lern für die schule.
        aber ich geb keine 30dm für pw aus.
        will ich einen film unbedingt sehen, dann leihe ich ihn mir aus der videothek aus oder saug ihn aus dem netz. dass mommt billigerr. denn für 30 dm kann ich über 10 filme ausleihen und so viele ersteklassefilme, die man unbedingt sehen muss, kommen nicht jeden monat heraus.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #79
          Ich kann beruhigt sagen:
          Ihr seit beide ganz eindeutig nicht die Zielgruppe von Premiere!
          Kultur haben die nämlich gar nicht im Programm...nur Dokus tag und Nacht...und wer es sich nicht holt und lieber Liter für Liter an Sprit verfährt für die Videothek, dem ST egal ist und sich kein Sport anschaut...ist es egal!

          Ich finde es hier aber, ganz ehrlich, absolut nicht in Ordnung mit der Raubkopiererei!
          Bei PC Spielen oder ähnlichem geht es noch in Ordnung, weil die Firmen auch so keine Überlebensprobleme haben, aber PW macht monatlich Verluste im 2stelligen Millionenbereich (kein Wunder bei dem Angebot)...da finde ich es absolut nicht okay!
          Nagut, lassen wir das...hättet aber gleich mal konkreter werden können!

          Kommentar


            #80
            tja. wenn pw werbung senden würde und über den normalen weg zu empfangen wäre, würden sie mit sicherheit keinen so hohen verlust machen. aber in unserer wirtschaft darf ja jeder auf seine art versuchen, geld zu machen, also darf es auch pw. und wenn sie damit keinen erfolg haben, dann geben sie früher oder später auf. und dannkönnen wir unser geliebtes star trek auch wieder im normalen fernsehn sehen. denn an der aktuellen misere trägt pw so ziemlich alleine die schuld. warum wurde ja schon öfters erwähnt.

            und die tatsache, dass die keine kultur im programm haben (was is eigentlich mit dem dokukanal?) zeigt zusätzlich, dass die nur auf kundenfang mit einfachsten mitteln aus sin. wer zuviel pw schaut, verblödet mit der zeit und weis garnichtmehr, was in der welt vorgeht, weil er nur noch stumpfsinnige amiserien a la dawsons creek oder beverly hills 90210 und ballerfilme aus hollywood sieht, anstatt auch mal magazine, die inforamtiv sind.

            und wenn die viedothek mit dem fahrrad erreichbar ist, verfährt man auch keinen sprit.

            und nochwas: mir ist st nicht egal! aber nur deswegen werde ich mir kein pw anschaffen. und sport gibts im free-tv und stadion genug.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #81
              den Umständen entsprechend hlt sich Voyager durchaus achtbar...sonst hätte Sat.1 sie schon längst von dem Sendeplatz verbannt
              Sat.1 hat Voyager von diesem Sendeplatz verbannt!

              auch ein "Tatort" schafft durchaus mal 8 Mio. Zuschauer oder mehr - und zwar regelmäßig...
              Sehr unwahrscheinlich...selbst TOP-Filme (z.B. auf Pro7) kommen auf ca. 6-7 Mio!!

              Aber GZSZ ist eine deutsche Serie. Für das, dass die Serie ST in den USA "zu Hause" ist, schauen wir sie hier recht gut frequentiert.
              Aber Voyager ist teurer als Eigenproduktionen von Sendern (z.B. GZSZ - RTL)


              Voyager unter den Flops, unter den schlechtesten Quoten. TNG wird abgesetzt für eine Richtersendung...
              Wurde TNG wirklich abgesetzt oder war das fertig??
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

              Kommentar


                #82
                @ Borg99

                Also TNG wurde nur vorübergehend absetzt, TNG ist gerade am Ende der 5. Staffel angelangt und wird ab nächstem Jahr zuerst Sonntags um 17 UHR und dann am Samstag um 17 UHR bis zu Schluss ausgestrahlt.

                Und die letzten Voyager-Folgen werden auch anfang des nächsten Jahres wieder ausgestrahlt.

                Kommentar


                  #83
                  Sehr unwahrscheinlich...selbst TOP-Filme (z.B. auf Pro7) kommen auf ca. 6-7 Mio!!
                  Höhö...dann schau mal auf die Quoten - Videotextseite der ARD (ich glaube seite 444)...da wirst du feststellen, dass Tatort REGELMÄßIG höhere Quoten bekommt, als die 6 Millionen!

                  Aber Voyager ist teurer als Eigenproduktionen von Sendern (z.B. GZSZ - RTL)
                  ...soll das ein Argument sein!?
                  Und wenn ja, pro oder contra Voyager?

                  Kommentar


                    #84
                    Klar ist Voyager teurer für die Sender.
                    Aber ich denke sie werden auch durch diverse US-Serien mehr Zuschauer für andere Sendungen gewinnen.

                    Glaubt ihr TV Total wäre so erfolgreich wenn vor der Sendung irgendne billige Reportage laufen würde?
                    Nein. Da schauen vorher alle Akte X, Simpsons und Malcom und danach bleiben sie einfach dran.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #85
                      Originalnachricht erstellt von Zefram
                      Ich kann beruhigt sagen:
                      Ihr seit beide ganz eindeutig nicht die Zielgruppe von Premiere!
                      Kultur haben die nämlich gar nicht im Programm...nur Dokus tag und Nacht...und wer es sich nicht holt und lieber Liter für Liter an Sprit verfährt für die Videothek, dem ST egal ist und sich kein Sport anschaut...ist es egal!
                      Da bin ich ernsthaft beruhigt, wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre.

                      Was die Sache mit den Dokumentationen betrifft, so gibt es die auch bei den öffentlich rechtlichen Sendern, warum sollte ich also für die Dokus von Premiere noch extra zahlen?

                      Die Videothek kann ich bequem zu Fuß erreichen und beim Fußball nteressiert mich nur ob St. Pauli und der HSV endlich absteigen.

                      Star-Trek ist mir nicht egal, allerdings bin ich nicht bereit mich Kirchs Willkür zu unterwerfen, wie ich bereits deutlich gemacht habe.

                      Kommentar


                        #86
                        Glaubt ihr TV Total wäre so erfolgreich wenn vor der Sendung irgendne billige Reportage laufen würde?
                        *colmiaufweck*:
                        Wie kann es sein, dass "TV Total" zum Teil schon 3 mal so hohe Quoten hatte, wie "AkteX", und das zu einer Uhrzeit, in der bedeutend weniger Leute noch vor dem Fernseher sitzen

                        -> erst nachforschen, dann schreiben:

                        Videotext Seite 740...immer Dienstags!

                        Derzeit sieht es nicht mehr so gut aus für TV TOTAL, aber zu der Zeit, als es noch wöchentlich kam, rannte es von den Quoten her ALLE Sender in Grund und Boden...Marktanteil von über 30% pro Folge...da kam keiner mehr mit!
                        Du obliegst da einer ganz krassen Illusion! Harald Schmidt mit 10% Marktanteil, und das zu einer "einfacheren" Sendezeit (schwächere Konkurrenz um 23:00, als um 22.00), konnte seinen Augen nicht mehr trauen!


                        Heute ist es etwas anders, aber insgesamt ist deine Aussage immernoch absoluter Käse!

                        Kommentar


                          #87
                          das stimmt wohl schon. tv total kommt ja auch nichtnur montags, sondern auch an anderen tagen und seit es wöchentlich mehrmals kommt, sind die quoten stark gesunken, weil die sendung wirklich schlechter wurde.

                          und auf pw würd überhauptkeiner mehr anschaun.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #88
                            Originalnachricht erstellt von squatty

                            und auf pw würd überhauptkeiner mehr anschaun.
                            Dochh, denn dort kommen die Wiederholungen von der Zeit, als es noch wöchentlich kam...also die wirklich guten Folgen!
                            (kein scherz...aber egal...)

                            Kommentar


                              #89
                              was denn? sogar tv total wird von pw schon mißbraucht?! eine echte schande.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X