Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager weg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager weg?

    Weiß einer von euch wieso die auf SAT 1 kein Voyager mehr bringen!?Die Staffel ist doch noch gar nicht zu Ende.

  • #2
    Wenn du sich mla in den anderen Boards hier umschaust, wirst du feststellen, dass Sat 1 Voyager nicht abgesetzt hat, sondern nur eine 4wöchige Pause einlegt.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


    • #3
      nein, eben keine 4 wöchige pause!
      erst im januar gehts weiter! haben sie heute bekannt gegeben!
      quelle: trekzone network
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von squatty
        nein, eben keine 4 wöchige pause!
        erst im januar gehts weiter! haben sie heute bekannt gegeben!
        quelle: trekzone network
        Ja, das stimmt.
        Hier ein Bericht von daily-trek.de :

        SAT.1 bestätigt: Kein "Voyager" mehr in diesem Jahr
        Gestern berichteten wir über die Meldungen des SAT.1-Zuschauerservices, die sich in den letzten Tagen im Internet verbreitet haben, welche besagten, dass die siebte Staffel von "Voyager" am 30. November wieder ins Programm von Freitag-Abend zurückkehren werde, was jedoch unseren Informationen zufolge nicht der tatsächlichen Planung des Senders entsprach.
        Heute wurde unsere Meldung von Donnerstag über die "Voyager"-Rückkehr im Januar 2002 nun auch von offizieller Seite bestätigt.

        Nach den einmal mehr falschen Informationen des Zuschauerservices meldete sich heute nun erstmals die SAT.1-Programmleitung zu Wort (nachzulesen auch in der neuen Ausgabe unseres Newsletter "Daily Trek Weekend" von gestern). Gegenüber TrekZone sagte Manuela Waberski, verantwortlich für Lizenzprogramme in der SAT.1-Programmleitung: "'Voyager' ist in der Tat bis zum Jahresende unterbrochen. Das liegt an der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit, wo wir gerne auch Spielfilme platzieren. Mit den laufenden Folgen der siebten Staffel geht es zu Beginn des kommenden Jahres weiter."

        Auch die Ausstrahlung des sechsten "Star Trek"-Kinofilms ist nun offiziell: "Das unentdeckte Land" wird wie erwartet am Freitag, den 14. Dezember zu sehen sein. Im folgenden finden Sie nun nochmals die aktuelle Planung der SAT.1-Programmleitung für den Freitag-Abend bis Ende Dezember, welche aus "Voyager"-Sicht nicht gerade positiv ausfällt - aus "Star Trek"-Movie-Sicht aber schon eher:
        Fr 09.11.2001, 20.15 Uhr - (ST:VOY entfällt, neu im Programm: "Eddie")
        Fr 16.11.2001, 20.15 Uhr - (ST:VOY entfällt, neu im Programm: "Kevin allein zu Haus")
        Fr 23.11.2001, 20.15 Uhr - (ST:VOY entfällt, neu im Programm: "Kevin allein in New York")
        Fr 30.11.2001, 20.15 Uhr - "Star Trek VIII: Der erste Kontakt"
        Fr 07.12.2001, 20.15 Uhr - "Star Trek VII: Treffen der Generationen"
        Fr 14.12.2001, 20.15 Uhr - "Star Trek VI: Das unentdeckte Land"
        Fr 21.12.2001, 20.15 Uhr - "Star Trek V: Am Rande des Universums" (noch nicht definitiv)
        Fr 28.12.2001, 20.15 Uhr - "Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart" (noch nicht definitiv)
        Ob am 21. und 28. Dezember tatsächlich noch zwei weitere "Star Trek"-Kinofilme zu sehen sein werden, gilt im Moment als wahrscheinlich, wird jedoch erst in knapp zwei Wochen definitiv feststehen, wenn SAT.1 die Planung der letzten beiden Dezember-Wochen abgeschlossen hat - ansonsten würden andere Spielfilme ins Programm aufgenommen werden.

        Ein weiteres Thema, das in letzter Zeit auf wenig Gegenliebe unter Trek-Fans stieß, war die Absetzung von "The Next Generation" im täglichen Programm ab dem 12. November. Zu den Gründen für die Absetzung sagte Manuela Waberski heute: "Die fünfte Staffel von 'Next Generation' ist beendet, wenn unsere neue Gerichtsshow startet, das heißt, hier gehen wir nicht mittendrin raus. Die Show war länger schon geplant."

        Die sechste und siebte Staffel der dritten Trek-Serie sind wie schon mehrfach berichtet ab dem 3. Februar 2002 jeweils am Sonntag um 17 Uhr und ab dem 13. April jeweils am Samstag zur gleichen Zeit zu sehen.

        Bei der Planung des "Star Trek"-Tages am Samstag, den 24. November hat es keine Änderungen mehr gegeben; ab 14 Uhr werden die "Next Generation"-Episoden "Datas Tag", "Besuch von der alten Enterprise" sowie "Ritus des Aufsteigens" zu sehen sein, und um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere "Star Trek: Der Aufstand".
        Auch die Wiederholungen aus der sechsten "Voyager"-Staffel am Sonntag-Nachmittag bleiben im Programm.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Also, das ist nun echt ein richtige Frechheit. Aber typisch Sat 1. Da kann man sich echt auf nichts verlassen. Gut, dass ich PW geguckt habe.
          Und wofür? Um "Der Prinz aus Zamunda" zu zeigen, zum 100sten Mal, dabei ist der schon so angegiblt und angegrabbelt. Man merkt mal wieder, die haben es einfach nicht drauf.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            oh mann das errinnert mich daran als es abgesetzt wurde könnt ihr euch errinnern damals verschoben und dann dochoabgesetzt die sollen es nicht wagen

            Kommentar


            • #7
              Kotz, brech, .......... sch.... Sat.1!

              Wenn ich das mal so sagen darf!
              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

              Kommentar


              • #8
                ich muss zugeben, dass der Sender, der von sich behauptet ein Sci Fi Sender sein zu mögen, selbst die Geduld und Ruhe meiner 2. vulkanischen Natur extrem bansprucht,

                walliworld,.... deine Wort- und smiliewahl erscheint mir angesichts dieser Meldungen angemessen zu sein,

                leben wir lange und (trotzdem) in Frieden
                t´´bel

                Kommentar


                • #9
                  Sat 1 (oder besser Kirch Media) nutzt hierbei seine Marktposition schamlos aus! Ich bin der Meinung dass man das da alles mal überprüfen sollte. Kennt einer n paar leute vom Kartellamt
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja wie ich schon des öfteren gesagt habe! Kirch will die Leute damit zwingen Premiere World zu abonnieren!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Peter R.
                      Ja wie ich schon des öfteren gesagt habe! Kirch will die Leute damit zwingen Premiere World zu abonnieren!
                      Damit hast du absolut Recht.
                      Es reicht ihm ja nicht mehr, dass man die Ausstrahlung neuer Folgen im Free-TV verzögert, nein, nun werden auch noch diese Ausstrahlungen unterbrochen, um die Zuschauer weiter zu ärgern.

                      Ich hoffe nur, dass Kirch mit dieser Taktik keine neuen Kunden von PW, sondern lediglich den Zorn der Zuschauer bekommt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Entschuldigung für meine Wortwahl! Aber es ist echt eine Sauerei was der Kirch da veranstaltet! Das Problem ist das es wohl keiner verhindern kann! Wie will man so einen unter Druck setzten?
                        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Unter Druck setzen kann man die Jungs nur mit 'ner guten Quote. Auf etwas Anderes springen die gar nicht mehr an !!

                          Mal davon abgesehen: Ich habe aus einer anderen Quelle (fragt mich jetzt bitte nicht, welche das war - irgend eine Tageszeitung bzw. Illustrierte), dass SAT.1 am 30.11. zunächst ST IX - Der Aufstand zeigen will...

                          das wäre zumindest 'ne Free-TV-Premiere und soll wohl dafür gedacht sein, die ST-Fangemeinde wieder etwas zu besänftigen...
                          Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                          Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                          und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                          \\//_
                          Selak

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaub, das stimmt.

                            EDIT:
                            So, ich hab mal schnell nachgelesen,
                            am 24.11. Soll ein ST-Tag werden 3 Folgen TNG und am abend die Free-TV Premiere von ST9
                            uns am 30.11. soll ST8 dann kommen, wie ich auch schon weiter oben, in einem Zitat schrieb.
                            Zuletzt geändert von Miles; 05.11.2001, 20:56.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Am 30.11. senden die Startrek IX? Ich dachte am 24.11. wo der Startrektag in Sat.1 ist!

                              Oder habe ich mich da verlesen!(TV-Movie)
                              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X