Voyager weg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von walliworld
    Am 30.11. senden die Startrek IX? Ich dachte am 24.11. wo der Startrektag in Sat.1 ist!

    Oder habe ich mich da verlesen!(TV-Movie)
    Hast du meinen Beitrag genau über deinem nicht gelesen ???
    24.11. ST9 IX
    30.11. ST8 VIII


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      So ein mißt da habe ich doch glatt mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt! Naja das kommt davon wenn man immer 3 Sachen auf einmal machen will!

      PS: Schuldigung

      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

      Kommentar


        #18
        Voyager weg?

        Zu diesem Titel sage ich nur folgendes:

        Ich kaufe mir wieder die VHS-Kassetten im Handel und schaue mir die Episoden in einer guten Qualität und vor Satt 1 an. Es kostet zwar, aber, macht ja nichts. Ich muss nämlich nur noch die Videos 7.11, 7.12 und "Endspiel" kaufen. Dann habe ich alle Staffeln von 5 bis 7 ohne eine Lücke auf Video.

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar


          #19
          Hast du es gut! Aber nur so kann man es machen!!
          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von walliworld
            Hast du es gut! Aber nur so kann man es machen!!
            Da kommt mir Premiere World aber billiger! Da zahle ich im Monat 50 DM! Wenn man nimmt, dass ein Video 34,99 DM kostet! Das sind nur zwei Episoden!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Wären es mehr Episoden bis "Endspiel", dann würde ich es mir überlegen. Aber in diesem Fall fahre ich billiger.

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                #22
                Naja, ich schau die Folgen immer auf SAT.1 und nehm mir die Folgen, die ich nicht auf Video hab, dabei ohne Werbung auf (ich stoppe bei Werbung die Aufnahme). Das reicht eigentlich aus.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Peter R.


                  Da kommt mir Premiere World aber billiger! Da zahle ich im Monat 50 DM! Wenn man nimmt, dass ein Video 34,99 DM kostet! Das sind nur zwei Episoden!
                  hast du dabei auch die monatliche Miete für den Decoder dabei?

                  und für mich ist dies dennoch zu teuer, weil ich mir keine Videos kauf, ich wart bis die Episoden im sogennanten Free TV kommen..
                  da nehme ich mir diese dann auf..

                  t´bel

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Cpt. Bluefox
                    Ich kaufe mir wieder die VHS-Kassetten im Handel und schaue mir die Episoden in einer guten Qualität und vor Satt 1 an. Es kostet zwar, aber, macht ja nichts. Ich muss nämlich nur noch die Videos 7.11, 7.12 und "Endspiel" kaufen. Dann habe ich alle Staffeln von 5 bis 7 ohne eine Lücke auf Video.
                    Ja und in ca 3 jahren sind die Cassetten von der Qualität so mies das due sie neu kaufen kannst...

                    ich hole mir soviele wie ich fidne auf DivX oder DVD...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von t´bel


                      hast du dabei auch die monatliche Miete für den Decoder dabei?
                      Ja da ist die D-Box Miete inbegriffen! Die macht 99 Schilling aus und wenn man bedenkt dass eine D-Box, wenn man sie kauft, bis zu 7000 Schilling (1000 DM) kostet, kommt einem auch die Miete im Endeffekt billiger!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                        Ja und in ca 3 jahren sind die Cassetten von der Qualität so mies das due sie neu kaufen kannst...

                        ich hole mir soviele wie ich fidne auf DivX oder DVD...
                        Also, ich habe Videos im Alter von 5 Jahren und die Qualität hat sich nicht verändert! (Sie war nicht spitze, muss ich zugeben.) - Aber schlechter geworden ist sie nicht.

                        Viele Grüsse von Captain Bluefox.

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                          Ja und in ca 3 jahren sind die Cassetten von der Qualität so mies das due sie neu kaufen kannst...

                          ich hole mir soviele wie ich fidne auf DivX oder DVD...
                          So schnell verlieren diese normalen Cassetten auch nicht an Qualität.

                          Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man mit einer Haltbarkeit von rund 10 Jahren rechnen kann, wobei man mit den heutigen recht guten Exemplaren noch mehr erwarten kann.

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von The_Borg

                            So schnell verlieren diese normalen Cassetten auch nicht an Qualität.

                            Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man mit einer Haltbarkeit von rund 10 Jahren rechnen kann, wobei man mit den heutigen recht guten Exemplaren noch mehr erwarten kann.
                            1. Das kommt darauf an wie oft du sie abspielst! Meine Star Trek Videos sind schon ziemlich ramponiert!

                            2. Magnetbänder werden noch 5-6 Jahre von der Qualität her fast täglich miser!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              du sagst es,
                              ich dachte star trek sei das zugpferd von sat.1.
                              die büßen doch eine menge an zuschauerzahlen ein.

                              allerdings wurde die pause eingelegt, um videos und dvd's die erst kurz auf dem markt sind, gut vermarkten zu können
                              Versuche Nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Über den Rest urteilt die Geschichte.:computer:

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn ihr schon so über Sat1 schimpft was der ORF schon alles mit StarTrek aufgeführt hat.
                                DS9 wurde nach der 5ten Staffel nicht mehr gezeigt Voyager war nach Skorpion auch schon zu ende. Wenn ich kein Sat1 empfangen könnte wäre ich ganz schön aufgeschmissen.
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X