Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borgbaby "Das Kollektiv"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borgbaby "Das Kollektiv"

    Weiß einer was aus dem Borgbaby geworden ist welches Seven rüberbeamt und der Doktor noch helfen können.
    Ich schließe aus das sie es wieder in den Borgkubus gebeamt wurde. Aber es wird nach dieser Folge soweit ich weiß niewieder erwähnt. 'Ich würde ja verstehen wen es nicht mit einem Schauspieler eingebaut wird solange es noch ein Baby ist. Aber man hätte es in einem Satz erwähnen können als Sevens Knoten eine Fehlfunktion hatte. Und in der Letzten wurde es auch nicht gezeigt soweit ich weiß.

  • #2
    Der Säugling wird laut dem Episoden-Artikel in Memory Alpha nie wieder erwähnt.
    Solche "Schludrigkeiten" gibt es leider immer wieder in Star Trek.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es ist verschwendete Potenzial

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Admiral Alerasa Yöso Beitrag anzeigen
        Ich finde es ist verschwendete Potenzial
        Stimme dir da zu, obwohl ich auch in diesem speziellen Fall sagen muss.

        Ein Ex-Borg-Säugling ist schwer in eine Science Fiction Serie einzuarbeiten, windelwechsel und stillen will keiner aufm Bildschirm sehen

        Kommentar


        • #5
          Das war auch schon Episode 6*16.
          Da wäre auch nicht mehr so viel Spielraum für diesen neuen Handlungsrahmen gewesen.
          \\// Dup dor a´az Mubster
          TWR www.labrador-lord.de
          United Federation of Featherless
          SFF The 6th Year - to be continued

          Kommentar

          Lädt...
          X