Wenn Riker der Captain gewesen wäre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Riker der Captain gewesen wäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Es ist ein Widerspruch, weil Chakotay nicht als Teil eines "weiß-männlich-amerikanischen Führungsduos" bezeichnet werden kann.
    Doch kann er, weil er weiß und Amerikaner ist.

    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Ich würde Beltran auch nicht als Weißen sondern eher als "Südländer" bezeichnen.
    Balotelli ist auch Südländer was willst du mir damit sagen? Wenn Jerome Boateng in die USA auswanderte, wären seine in den USA geborenen Kinder Deutschamerikaner. Sie sind aber deshalb nicht weiß und Beltran ist nicht dunkelhäutig nur weil er ein Mexican-American ist. Du bist langsam auf dem Niveau des Mannes der in einem Badesalzsketch fragt ob Ben Johnson ein Neger oder ein Kandier sei.

    Kommentar

    Lädt...
    X