Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nasari Schiff Nerada schonmal gesehen? (VOY S-03 E-20)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasari Schiff Nerada schonmal gesehen? (VOY S-03 E-20)

    Hi,

    geht es nur mir so, dass ich denke, ich hätte das Schiff schonmal gesehen?

    Nerada - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Kleines Ferengi Schiff oder ein Romulaneer Schiff, wobei die ja eher grün bevorzugen. Oder ich bin ganz auf der falschen Spur und verwechsle sie mit den ähnlich aussehenden Cardassianischen Kriegsschiffen.

  • #2
    Huhu

    Das ist mMn ein romulanisches Scoutschiff mit was drangebastelt: Romulan scout ship - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
    Die haben öfter mal Schiffe neu angemalt und wieder benutzt, man könnte ja mal ne kleine Liste machen.

    Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Das ist mMn ein romulanisches Scoutschiff mit was drangebastelt: Romulan scout ship - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
      Es ist tatsächlich eine Wiederverwendung des romulanischen Wissenschaftsschiffs aus TNG "So nah und doch so fern", das wiederum ein Umbau des romulanischen Scoutschiffs aus "Der Überläufer" war. Für die Verwendung als Schiff der Delta-Quadrant-Spezies der Nesari in VOY hat das Art Department einfach die Farbe geändert - und das Schiff rückwärts fliegen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X