Bilder von Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Seven

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Anni mir Morgens begegnen würde kann ich mir wegnigstens sicher sein das sie mich 1. nicht vollquatscht und 2. keine fröhlichen lieder pfeift und als letztes 3. mir nicht auf den Keks geht
    Es kann zwar nicht nur tapfere Personen geben aber irgendwie ist der ganze Character von Neelix total überzogen
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

    Kommentar


      Ja, wenn man Seven begegnen würde, dann könnte man höchstens mit einem dezenten "Guten Morgen" rechnen .
      Was Neelix angeht hast du ja insgesamt schon recht: er wirkt einfach in der Art wie er dargestellt wird unglaubwürdig.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Mir isses lieber, wenn mich beim Aufstehen ein freundliches Plappermaul, das ein Sonnenschein ist, begrüßt, als ein wandelnder Eisblock mit einem "Guten Morgen", dass mir unter der warmen Decke kalt wird.

        Ich empfinde ihn nicht als unglaubwürdig - er hat sich selbst zum Moraloffizier (*lol*) ernannt und versucht eben, immer gut drauf zu sein. Und wenn er dann doch mal Angst hat (und es zeigt), sieht man, dass er nicht so perfekt fröhlich ist.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          Aber ich bin lieber mit einem Eisblock zusammen als mit einem Sonnenschein
          Mag sein weil ich auch kein Sonnenschein bin und ich solche Leute auch nicht verstehen und leiden kann.Das kommt mir immer so unwirklich vor
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            Ich bin auch eher der Seven-Typ, beherrscht, ruhig, intelligent . Aber als Gegenpart/Partner is mir so ein Sonnenschein wesentlich lieber. Und man kann Neelix ja auch abwimmeln, hat Käthe Gräte des öfteren bewiesen...
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              Jaaa*gg* aber ich möchte keinen Partner haben der mir total auf den Keks geht und ausserdem habe ich mit Neelix dem Sonnenschein auch gar keine gemeinsamkeiten
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                Gegensätze ziehen sich an!
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  Ja aber wir sind keine Gegensätze sondern zwei verchiedene Quadranten
                  Und ausserdem sieht er blöde aus.
                  Seven sieht da um längen besser aus und so richtig leiden kann die ihn auch nicht
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    Ich würde aber auch net sagen dass Seven wirklich was gegen ihn hat. Nur das Neelix vielleicht derjenige ist, den Seven (zurecht ) mit der größten Geringschätzung betrachtet .
                    Wobei vielleicht Unverständnis der passendere Begriff ist, da Neelix ja wie erwähnt das totale Gegenteil von Seven ist !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Am besten war aber auch die Szene als Neelix Seven zeigt wie man isst.as war wirklich der Hammer
                      Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.Seven hat einen Gesichtsausdruck gemacht als wenn sie ih gleich fressen würde...wahrscheinlich wegen dem Essen
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        also.
                        1. ich bin kein sexist. ich hab nie geschrieben, das das meine ansichten sind! lest gefälligst genau! einer muss ja mal schreiben, was sich sonst keiner traut! *jetzt bin ich beleidigt!*

                        2. neelix fressen?! da kann nicht mal mehr der holodok helfen. ein grausamer tod würde kurz drauf infolge von überhaarung des magens folgen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Ich glaube darauf habe ich nicht besonders lust...da kann ich ja gleich Alf essen
                          Aber vielleicht vorher rasieren...ach nein lieber leben lassen
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            ...und am leben bleiben. das ist noch immer das wichtigste bei der sache.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Ja eigentlich doch
                              Aber wenn ich ihn sehe fange ich immer an zu *knurrrrrrrrrrrren*
                              Ich weiss nicht so einer wird Seven nie das Wasser reichen können
                              i've tried so hard to tell myself that you're gone
                              and though you're still with me
                              i've been alone all along
                              My Immortal

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von squatty
                                also.
                                1. ich bin kein sexist.
                                Ach so, dann spielst du in deinen Posts nur einen Sexisten - SCNR
                                Wo wir gerade bei Neelix und Seven sind : Eine der wenigen guten Neelix Folgen war IMO "Mortal Coil" wo er von Seven ins Leben zurück geholt wurde. Hier erlebte man mal einen anderen, verbitterten und desillusionierten Neelix, der in dieser Folge durchaus mal ein interessanter Charakter war !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X