Bilder von Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Seven

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von Seven

    Von Seven git es ja viele schönen Bilder, es müssten nur mal ale zusammengetragen werden.
    Wer hat welch?
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

    #2
    Ich denke mit Seven-Bildern könnte ich dienen !
    Hier mal einer meiner absoluten Favoriten:
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      hä, hä. das hab ich gerade als avatar gepostet!!!! [einzeiler]
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #4
        boah!!!!!!! Überwältigent schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! einzeiler sei!

        Kommentar


          #5
          Du willst Bilder?
          Dann geh ma auf google.de und such nach "Seven of nine" und dann auf "Bilder" klicken... Schon erhältst du 2000 bilder zu 90% von Seven... Oder du kannst auch einfach nur hier klicken... da is schon alles gemacht
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #6
            Ohhh..ich uss erst mal die Heizung runterdrehen Ne im ernst.Ich glaube diese Kortikalimplanta muss ziemlich schwer sein,weil ihr Augenlied soweit runter hängt.Aber trotzdem umwerfend schön.

            Kommentar


              #7
              dieses implantat ist in der tat überhaupt nicht schwer, das es aus einer art gummi ist.
              ebenso die plantate an der hand.
              ich war bei der fedcon7 dabei, als sie die teile versteigert hat. das war gummi.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #8
                @NH
                Das Bild ist gut, aber der blaue Hintergrund ist etwas unpassend.

                Wer ein wirklich gutes Seven bild sehen will, sollte sich mal die Poster in der neuen Special-Ausgabe vom Offizielllen Magazin anschauen. Zum Anbeißen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Ouh .. hat was das Bild ..

                  Darauf sieht sie irgendwie so menschlich aus .. So garnicht nach Borg, trotz der Implantate.

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von WarpJunkie

                    Darauf sieht sie irgendwie so menschlich aus .. So garnicht nach Borg, trotz der Implantate.
                    Könnte teilweise daran liegen das das Bild alle ihre kleinen "Fehler" deutlich zeigt !
                    @ Colmi
                    Geht es in dem Special nicht um die Kinofilme ??
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt jetzt ein neues Spezial zur 7. Staffel von Voyager. Da ist ein wunderschönes Supertolles erotisches Seven-Poster drin.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bilder von Seven

                        Originalnachricht erstellt von O´neil
                        Von Seven git es ja viele schönen Bilder, es müssten nur mal ale zusammengetragen werden.
                        hmm...also nach allem, was bislang hier gepostet wurde, entspricht deine Aussage nur zum Teil der Wahrheit!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Re: Bilder von Seven

                          Originalnachricht erstellt von Zefram

                          hmm...also nach allem, was bislang hier gepostet wurde, entspricht deine Aussage nur zum Teil der Wahrheit!
                          Hmm ich würde gerne ein paar Bilder posten. aber jemand ganz bestimmtes hat mir alle Seven-Bilder von der Festplatte geklaut.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                            Gibt jetzt ein neues Spezial zur 7. Staffel von Voyager. Da ist ein wunderschönes Supertolles erotisches Seven-Poster drin.
                            Dann dürfte mich bei nächster Gelegenheit mein Weg zu einem der drei Geschäftchen führen die in Ennepetal das offizielle Magazin verkaufen !!!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                              Dann dürfte mich bei nächster Gelegenheit mein Weg zu einem der drei Geschäftchen führen die in Ennepetal das offizielle Magazin verkaufen !!!
                              Ich wusste es!
                              Ich muss Verkäufer werden.
                              Ich glaube ich beginne schon mit der Herstellung von Seven Puppen die du dann alle kaufen wirst zu überteuerten Preisen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X