hat sich jemand schon Voyager Endgame aus der Videothek ausgeliehen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat sich jemand schon Voyager Endgame aus der Videothek ausgeliehen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat sich jemand schon Voyager Endgame aus der Videothek ausgeliehen ?

    Hi ich stellte mit großer freude fest das man sich nun in der Videothek Voyager Endgame ausleihen kann, wollte nur sagen das ich zwar froh war das es ihn nun auch in deutsch gibt bin aber von der Botgkollectivstimme sehr enttäuscht die war im Englischen um einiges besser. Naja egal trotzdem cool!!!:-))
    gruß
    Lt. Enno

    #2
    Ltn. Enno
    ich habe hier links zu der Episode Endgame herausgesucht,
    ich bitte dich wähle dir den für dich passenden für eine Diskussion um Endgame aus,

    ich werde diesen thread schließen:
    warum?
    weil sonst die Diskussionen um diese Episode sehr zersplittert und unübersichtlich werden....

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar

    Lädt...
    X