Das Austerben der Ocampa - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Austerben der Ocampa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    des rätsels lösung:

    ich habe gelesen, dass die tatsache, dass die ocampa nach ein paar generationen aussterben, einfach vom voy-team übersehen wurde. man kriegte das erst mit, als die folge bereits ausgestrahlt wurde.

    eure suspiria

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von suspiria
      des rätsels lösung:

      ich habe gelesen, dass die tatsache, dass die ocampa nach ein paar generationen aussterben, einfach vom voy-team übersehen wurde. man kriegte das erst mit, als die folge bereits ausgestrahlt wurde.

      eure suspiria

      das habe ich schon vermutet - peinlich, peinlich!
      tempus fugit

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von suspiria
        des rätsels lösung:

        ich habe gelesen, dass die tatsache, dass die ocampa nach ein paar generationen aussterben, einfach vom voy-team übersehen wurde. man kriegte das erst mit, als die folge bereits ausgestrahlt wurde.

        eure suspiria
        Dann möge bitte noch einmal einer sagen, dass es in Voyager nicht mehr Fehler gibt, als in anderen Serien.

        So eine Sache gibt es wohl wahrlich nicht so oft bei Star-Trek zu beobachten.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von suspiria
          des rätsels lösung:

          ich habe gelesen, dass die tatsache, dass die ocampa nach ein paar generationen aussterben, einfach vom voy-team übersehen wurde. man kriegte das erst mit, als die folge bereits ausgestrahlt wurde.

          eure suspiria
          aha, da haben wirs mal wieder. Eure ganze Diskussion ist schön und gut, ihr habt versucht Lösungsansätze zu repräsentieren, aber genau das hier ist ein Beispiel für das grösste Problem, das VOY 7 Jahre lang mit sich herumschleifte, nämlich die Schlampigkeit der Autoren, so kam das mit den Ocampa, Shuttles, Torpedos, dem immer funkelnagelneuen Schiff usw. usf.

          Tja, die Realität sieht eben oftmals ernüchternder aus als man es sich vorstellen kann
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

          Kommentar

          Lädt...
          X