Erscheinungs termin von Endspiel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erscheinungs termin von Endspiel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erscheinungs termin von Endspiel?

    wann ist der erscheiungstermin von der endspiel kassette?bei amazon steht 6.dezember und bei anderen erst 2002
    kann mir einer helfen

    #2
    Es kann durchaus sein, dass amazon sozusagen die "erstverkaufsrechte" erworben hat!
    Wäre zumindest nicht das erste mal...bei der "seven of nine box vol2" war es AFAIR nämlich auch schon so!
    Genaueres weiß ich aber auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Amazon dürfte richtig liegen - da stehen eigentlich selten falsche Angaben...

      Dezember 2001 ist auf jeden Fall richtig.
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        jop. der amazontermin ist der richtige. aber im freien handel erscheint die kasette glaubich erst etwas später, weil sich amazon die, wie zefram schon sagte, erstverkaufsrechte gesichert hat.
        aber ich denke mal, es wird im laden noch vor ende 2001 zu erhalten sein.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #5
          Ola, da werd ich doch gleich mal schaun, ob man das schon bestellen kann.
          Bin wohl der einzige, der Endgame noch nicht gesehen hat ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            mann kanns schon bestellen (hab ich bereits gemacht). und man kriegts dann, wenns erscheint gleich zugeschickt. ich habs zwar schon gesehen (dsl ) aber ich hätts halt auch gern auf video.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von squatty
              mann kanns schon bestellen (hab ich bereits gemacht). und man kriegts dann, wenns erscheint gleich zugeschickt. ich habs zwar schon gesehen (dsl ) aber ich hätts halt auch gern auf video.
              An squattys Stirn fass um zu Prüfen ob er Fieber hat...

              Nein?
              Tricorder raushol und Scan mach...Oh da haben wir es...Du bist von einem Fiesen Grippevirus der Janewayunterart infiziert...Unheilbar...


              Das Einzigste was MIR An Endgame gefallen hat war B´Elannas Scharfe Tochter!!! BOAH!!!

              der Rest war nur Käse...
              SPOILER(naja dieser TranswarpHub ist auch Ganz Lustig...und diese Waffen...)
              aber diese Folge war mit abstand eine der miesesten...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Vorschlag

                Hallo, alle zusammen!

                Ich habe einen Vorschlag:
                Nehmt den Preis der Videokassette auf euch und wartet nicht, bis Satt 1 endlich mal "Endspiel" ausstrahlt. Denn das könnte Mitte Februar 2002 werden. Wollt ihr so lange warten? Ich nicht.

                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vorschlag

                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  Hallo, alle zusammen!

                  Ich habe einen Vorschlag:
                  Nehmt den Preis der Videokassette auf euch und wartet nicht, bis Satt 1 endlich mal "Endspiel" ausstrahlt. Denn das könnte Mitte Februar 2002 werden. Wollt ihr so lange warten? Ich nicht.

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
                  Ja Hört auf Bluefox!!!
                  Werft euer Geld raus! und Seid enttäuscht...

                  PS: ihr Könntet ja jemanden Im Forum fragen der Endgame in Premiere aufgenommen hat ob er euch eine Kopie schickt
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Videothekar war so freundlich, mir eine fast nagelneue Verleihkassette (nur 3x gesehen) für nur 25,- zu verkaufen. Und das schon vor 2 Wochen!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hätte derzeit schon die Möglichkeit Endgame zu sehen, aber ich verziechte darauf, da ich die anderen bisher von Sat.1 nicht ausgestrahlten Episoden noch nicht kenne.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe die anderen Episoden bereits alle auf Video gekauft, die noch auf Satt 1 kommen sollten. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Endspiel. Und das kommt noch hoffentlich unter den Weihnachtsbaum!

                        @ Dunkelwolf:

                        Warum enttäuscht? Wer kann denn Kopien machen von Endgame und diese Videokassette per Post schicken...

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                          @ Dunkelwolf:

                          Warum enttäuscht?
                          Sag Bloss dir hat Endspiel gefallen???

                          Ich fands GRAUENVOLL!!!

                          Es war eine der Schlimmsten Folgen die Ich in Voyager sah...

                          SPOILERund der Grund der Serie - Nach Hause zu Kommen - Wurde mal Kurz in 2 Minuten gemacht... WELCOME HOME VOYAGER....Letz Talk about that later...BUUUUHHHH!!!!MIES!!!und dieses Kitschiege Rumschweben der Voyager über der Brücke war noch Billiger...Zu der Restlichen Story sag ich nix - das War nur Müll...Und Sevens Deutsche Stimme ist viel SEXYIER!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE]Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                            Sag Bloss dir hat Endspiel gefallen???

                            Ich fands GRAUENVOLL!!!

                            Es war eine der Schlimmsten Folgen die Ich in Voyager sah...


                            Nun, Dunkelwolf, ich habe Endgame noch nicht gesehen und das habe ich auch in meinem vorherigen Posting klargemacht, indem ich schrieb, dass mir Endgame noch fehle in meiner Kollektion.

                            Ich habe gefragt, warum enttäuscht, weil ich dachte, du seiest enttäuscht über den hohen Preis des Videos, nicht über den Inhalt von Endspiel! Über den Inhalt mache ich nämlich immer einen Sprung!

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X