1. - 3. Staffel auf VHS in der Box! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. - 3. Staffel auf VHS in der Box!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Picard: Ja da hast du recht! Hab ich vergessen! Aber da liegt scheinbar ehh immer eine Strategie dahinter um jetzt gleich die komplette Staffel anzubringen!

    Sonst muß ich mich der Meinung von Zefram anschließen! Ich warte auch auf die DVD`s!

    Es wundert auch dass sie es bis jetzt nicht schaffen konnten, die eine fehlende Voyager-Episode der 7. Staffel nachzuliefern! es kann doch bitte nicht so schwer sein eine Epiosde zu syncronisieren!?!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Peter R.

      Es wundert auch dass sie es bis jetzt nicht schaffen konnten, die eine fehlende Voyager-Episode der 7. Staffel nachzuliefern! es kann doch bitte nicht so schwer sein eine Epiosde zu syncronisieren!?!
      ...wie Torsten Nobst sagte, ist die Synchro nach wie vor noch nicht abgeschlossen, es wird aber dran gearbeitet...dieses Jahr kommt sie aber AFAIR nicht mehr!

      Kommentar


        #18
        Also ich habe gestern das Video-Set geleifert bekommen, nur wie ist ne andere Sache! Die Videos sind zwar in Ordnung, aber die Box ist halb zerissen!
        Ich habe schon ne Beschwerde an Amazon geschickt und warte jetzt auf ne Antwort..

        Aber jetzt zum Inhalt zurück: Es sind vier Videos mit je 4 Episoden darauf. Das Layout der Videos ist das normale, nur das sie doppelt gedruckt sind.. Das heißt, dass z.B. das Bild vom Video 1.2 in 1.1 drinnen ist..

        Aber ich bin glücklich, dass ich endlich mal den Pilotfilm sehen konnte und bin auch auf die restliche Staffel gespannt, da ich sie kaum kenne..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar

        Lädt...
        X