1. - 3. Staffel auf VHS in der Box! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. - 3. Staffel auf VHS in der Box!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. - 3. Staffel auf VHS in der Box!

    Mich traf fast der Schlag, als ich heute auf die Amazon.de Seite schaute, denn dort sah ich, dass es nun endlich wieder die 1. - 3. Staffel gibt.. Und noch besser ist, dass es jede Staffel in einer eigenen Box gibt und das nur für DM 187,74 / EUR 95,99 / ATS 1.366,40
    Die 1. Staffel ist bereits erhältlich, die 2. soll am 14. Januar 2002 erscheinen und die 3. am 18. Februar 2002.



    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Ehrlich gesagt warte ich da lieber noch etwas und warte auf die DVD's. Ich finde davon hat man mehr...

    Kommentar


      #3
      also bevor ich mir eine VoyagerDVD kaufe - dann kaufe ich mir Lieber eine DS9 DVD
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
        also bevor ich mir eine VoyagerDVD kaufe - dann kaufe ich mir Lieber eine DS9 DVD
        Genau. Ist dann auch das Geld wert.

        Aber ansonsten ist das Videopaket natürlich ein günstiges Angebot.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Also ich habe mir die 1. Staffel-Box schon bestellt und freue mich sehr, da ich jetzt die 4te und 5te komplett habe
          Aber man muss auch bedenken, dass es auf DVD viel teurer kommen wird..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Also ein Sprung von 190 DM auf maximal 250 DM ist denke ich ein EINDEUTIGES Argument pro DVDs und contra Videos...bei Videos hat man KEINE bessere Qualität, als wenn man selber aufnimmt...imho rausgeschmissenes Geld...aber wems gefällt...

            Kommentar


              #7
              ACHTUNG![br]
              Aller wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um die Boxen, die schon seit geraumer Zeit bei Bertelsmann angeboten werden ( www.derclub.de )! Dort sind jeweils 4 Folgen pro Kasette, aber nur die Cover der 2-Folgen-Kasetten (d.h. 2.1, 2.3, 2.5, ...). Andrere Cover wollte Paramount anscheinend nicht drucken.
              Wems egal ist - o.k.! Für den echten Sammler wie mir bisschen unbefriedigend!

              Siehe hierzu:

              Kommentar


                #8
                Das Angebot hört sich nicht allzuschlecht an, zumindest wenn ich mir ausrechne, was es gekostet hätte, wenn ich mir die VHS einzeln gekauft hätte.
                Aber ich werde es mir nicht auf VHS kaufen, sondern auf die DVDs warten, wobei es mir in erster Linie nicht auf die bessere Qualität ankommt, sondern auf die englische Tonspur.

                Kommentar


                  #9
                  @Nando: Das mit Bertelsmann & Donauland ist mir auch bekannt.. Aber dort gabs 3te, 4te und 5te, nicht die ersten, oder?
                  Und was ich weiß handelte es sich bei Bertelsmann & Donauland um ein Missverständnis, oder?
                  Außerdem waren die nur für diese beiden Clubs bestimmt..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Find ich total klasse.Da ich die erste Staffel nur unvollständig habe.Dafür aber in OT komplett.Sehe die Deutschen Folgen immer mit meinen Jüngeren Geschwisstern,sind totale fans,können aber kein Englisch

                    -KateMulgrew
                    -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                    Kommentar


                      #11
                      Jede Box wurde sogar noch um ca. 100 Schillinge verbilligt - das sind ca. 15 Mark..
                      Und nach einer kleinen Verzögerung der 1. Staffel habe ich sie endlich vor paar Tagen ausgeliefert bekommen und wird höchstwahrscheinlich mir morgen geliefert werden
                      Ich gebe dann noch paar Infos ab, wegen den Bedenken, dass nur die Hälfte der Videos drin seien, etc.
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #12
                        Also Voyager werde ich mir sicher nicht auf Video anschaffen! Wenn nehme ich mir die Epiosden noch lieber auf Premiere World auf aber kaufen werde ich mir die sicher nicht! Außerdem wäre es um einiges sinnvoller die Serie endlich auf DVD herauszubekommen! Auf Video konnte man sich ja sowieso alle Folgen kaufen!

                        Ich warte sehnsüchtig auf den Veröffentlichungstermin von Deep Space Nine auf DVD!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Peter R.
                          Auf Video konnte man sich ja sowieso alle Folgen kaufen!
                          Man konnte sich eben nicht alle Folgen von Voyager auf Video in deutscher Sprache kaufen! Deswegen ist es ja was besonderes, dass endlich die ersten 3 Staffeln wieder erhältlich sind!
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            Kaufkassetten sind imho eh für den Ar... bzw Geld, was man den Produzenten in den selbigen steckt...man bekommt absolut 100% genau das gleiche Ergebnis, wenn man sie bei PW z.B. aufnimmt (außer, dass es dann "Star Trek: Raumschiff Voyager" im Vorspann heißt, und nicht "Star Trek: Voyager"...bei DVDs sieht das aber ganz anders aus!

                            Kaufkasetten sucken, aber ganz gewaltig!

                            Und jetzt bringen sie extra wieder die ollen Kamellen auf den Markt, um davon noch ein paar abzusetzen an Freaks, ehe man nächstes jahr DVD´s veröffentlicht...so kann man nämlich 2 mal bei den gleichen "deppen" absahnen!
                            Sorry, aber ist echt so!

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Bekannter hat PW und der nimmt mir die Star Trek Folgen auf.

                              Somit habe ich bereits DS9 komplett !! auf VHS und von Voyager bereits die Staffeln 1, 2, 6 und 7. Die anderen 3 Werden in den nächsten Wochen folgen.

                              Ích denke das ich die billigste Lösung
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X