Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder vom Slip-Stream Kern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bilder vom Slip-Stream Kern

    Hat jemand von euch Bilder vom Slip-Stream Kern der Voyager und welcher von dem der Dauntless?!
    Wenn ja BÜÜÜÜÜÜÜDE posten!!!!
    thx!

  • #2
    HM...meinst du die eine Plasmakugel die man sich auch im Elektrohandel um die Ecke kaufen kann und als Dekoration verwendet wird?
    Was ist daran so besonders?
    Nix würd ich sagen...

    Aber Schiff ist ganz ok sieht irgendwie schwer gepanzert aus....
    und die Voyager hat keinen Slipstreamkern....



    Kommentar


    • #3
      Hey! Fällt euch an der Reistiernummer der Dauntless was auf?

      Ich finde diesen "Kern" auch etwas lächerlich... billiger ging es ja nicht. ... Doch, erinnert ihr euch noch an den Koaxial-Antriebs-Kern? Der hat noch pfiffiger ausgesehen.
      Also mal ehrlich, ein Warpkern schaut wenigstens noch nach Überlicht-Maschine aus, aber diese beiden mit einer roten Neonröhre ausgestatteten Teile waren ja erbärmlich.

      Recht nett sah aber der "aufgemotzte" Warpkern der Voyager aus "Temporale Paradoxien" / "Timeless" aus.
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Odysseus
        Recht nett sah aber der "aufgemotzte" Warpkern der Voyager aus "Temporale Paradoxien" / "Timeless" aus.
        Und genau den will Ich auch haben!
        Der kern der Dauntless sah ein bisschen lächerlich aus schon!
        Aber wo wir schon dabei sind! Könnte jemand ein Bild des Koaxial-Antriebs posten!?????????!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Odysseus
          Hey! Fällt euch an der Reistiernummer der Dauntless was auf?
          Ja, wenn man das "-A" wegnimmt, hat sie die Reistiernummer, der neuen Enterprise, wenn du das meinst.

          EDIT:
          Ich hab mal gerade etwas gesucht, und hab auf http://www.mc-kinley-station.de/ ein Bild gefunden:

          Zuletzt geändert von Miles; 02.12.2001, 11:12.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Kommt schon!
            Irgentwer wird doch was haben!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Selber suchen.....

              Kommentar


              • #8
                Einmal mit Seven:



                einmal mit Tuvok:


                Der Flug:


                Das schiff selbst:


                und das ende des schiffes: (das gefällt mir am besten :




                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                  und die Voyager hat keinen Slipstreamkern....
                  er meint die Folge "Timeless" in der die Voyager den Slip-Stream hat:



                  und dann geht was schief und die voyager stürtzt auf einen eisplaneten...



                  Und alle sind tot:


                  bis auf harry und chakoty die im delta-flyer waren:



                  Er meinte diese Folge...
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau Die meinte Ich!
                    Habt ihr denn auch Bilder vom Kern?!?

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann mir jemand noch ma grad auf die Sprünge helfen und erzählen wo die Dauntless vorkam.
                      Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                      Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                      Wiederstand ist zwecklos.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X