Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Morello bei Voyager?!?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tom Morello bei Voyager?!?!?

    Tach Leude!

    Hab heute die Voyager-Folge auf SAT1 gesehen (irgendwas mit Hirte) und glaubte, den genialen, virtuosen, brachialen Gitarristen von "Rage against the Machine" - Tom Morello - gesehen zu haben!!!
    Er spielte diesen Crewman Mitchell, der Janeway lautstark im "Keller" der Voyager begrüßte, wo sie diesen Außenseiter besuchte.
    Spinn ich oder war er's wirklich? Bitte helft mir!

  • #2
    ja das stimmt

    Er spielte den "Crewman Mitchell" in Episode: "Good Shepherd" (episode # 6.20)


    Ich hoffe, ich konnte deine Überzeugungskraft der Augen bestätigen!

    Kommentar


    • #3
      wusste ich's doch

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann kann ich meinen Augen also doch noch trauen.

      Kommentar


      • #4
        Ist mir garnet aufgefallen, was vielleicht daran liegt das ich Tom Morello nicht kenne .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
          Ist mir garnet aufgefallen, was vielleicht daran liegt das ich Tom Morello nicht kenne .
          Ich kenn ihn auch nich!!
          Können das ja in den "Wer kennt alles Tom Morello nich"-Thread verwandeln!!
          Cu
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


          • #6
            Ich kenne den Typ, (wie hieß er denn noch gleich ahh Tom Morello), auch nicht!
            Ist das etwas schlimmes, oder muss man den kennen?

            @Morello:

            Bitte sag mir nicht auf welchem Programm du Voyager gesehen hast, sonst muss ich anfangen zu weinen!
            ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

            Kommentar


            • #7
              Wie bitte, ihr kennt alle Tom Morello nicht?
              Aber ihr kennt doch hoffentlich seine Band: Rage against the Machine!
              Tom hat schon mehrere Auszeichnungen von Fachzeitschriften als besten Gitarristen der gesamten Branche bekommen, weil er es so unglaublich drauf hat, seinem Instrument die abgefahrendsten Sounds zu entlocken.
              Z.B. hat er es in "Voice of the Voiceless" auf der "Battle of L.A."-Platte es fertiggebracht, dass seine Gitarre sich wie ein Dudelsack anhört!!!! *schwärm*
              "Good Shepherd" ist ab sofort meine Lieblingsfolge!

              @walliworld:

              Ich hab's auf SAT1 gesehen...AUF SAT1...genau, auf SAT1 - powered by Emoti(c)ons.
              Ist das so schlimm? Ich meine, wo sonst?

              Kommentar


              • #8
                Ich hab's auf SAT1 gesehen...AUF SAT1...genau, auf SAT1 - powered by Emoti(c)ons.
                Ist das so schlimm? Ich meine, wo sonst?
                Ne schlimm ist das wohl nicht, dann hast du es bestimmt am Sonntag gesehen! Also eine alte Folge. Ich dachte du meinst eine neue Folge und hättest sie auf Premiere gesehen.

                Und weil ich kein Premiere besitze, macht mich das immer so traurig!
                ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                Kommentar


                • #9
                  Wie bitte, ihr kennt alle Tom Morello nicht?
                  Aber ihr kennt doch hoffentlich seine Band: Rage against the Machine!
                  Tom hat schon mehrere Auszeichnungen von Fachzeitschriften als besten Gitarristen der gesamten Branche bekommen, weil er es so unglaublich drauf hat, seinem Instrument die abgefahrendsten Sounds zu entlocken.
                  Z.B. hat er es in "Voice of the Voiceless" auf der "Battle of L.A."-Platte es fertiggebracht, dass seine Gitarre sich wie ein Dudelsack anhört!!!! *schwärm*
                  "Good Shepherd" ist ab sofort meine Lieblingsfolge!
                  Habe ich gerade vergessen! Die Band kenne ich natürlich, aber ich habe mich noch nicht so genau mit der Band beschäftigt. Desshalb kenne ich die Bandmitglieder nicht so genau!
                  ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X