Actionreichste Folge bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Actionreichste Folge bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es gibt ne menge guter Aktion´s in Voy. aber die kunst ist es auch ohne Ballereinen ohne ende spannung aufzubauen ich denke in der hinsicht ist Voy. ein guter Spargat gelungen... und so mag ich es auch obwohl ich zugeben muss wer Nur auf Aktion in Schwehrpunkt aus ist der ist anderswo besser bedient!
    in Aktion -Fator gibt es wirklich bessere als Voy. aber so soll es auch sein ...
    jeden das seine....

    Kommentar


      #47
      NA dieses ganze Raumschiffgeballer schön un gut jau aber
      mal ne überraschende Abwechslung und damit auch eine, meiner
      Lieblingsfolge bleibt noch immer Tsunkatse! Ich hab mich jo fast
      auf dem Sofa da festgekrallt, wo die arme Seven voll eins auf die
      Mütze bekommen hat!
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #48
        es ist immer wieder erfrischend wenn sich jemand dazu bekennt das
        STAR TREK auch ohne Star WARS funkt
        (denn einige glaube das eine geht nicht ohne das andere aber zum Gück nur wenige)

        Kommentar


          #49
          Ich bin auch für "Das Tötungsspiel" und "Ein Jahr Hölle". Was da alles am A... war...

          Kommentar


            #50
            An erster Stelle kommt bei mir "Makrokosmos": Rambo-Janeway in Aktion !

            Ebenfalls richtig zur Sache gings in "Beute", "Das Tötungsspiel", "Zähne des Drachen" (sogar in der Folge wid von Overkill gesprochen ) und "Endspiel" hat natürlich auch hohen Schauwert.

            Ich finde, dass Action durchaus zu Star Trek gehört. Schon die allererste Folge TOS hat gezeigt, dass Star Trek eine Actionserie ist. Und zumindest teilw. wird in den Serien auch wirklich hochkarätige Action gezeigt.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #51
              Makrokosmos war super (werde ich mir ma wieder antun ) hauptsache es ist eine ausgewogene Folge in dem alle Elemente mit einbezogen werden das macht den wirklich hohen Stndard aus ! und es geht ! das zeigt sogar die Mehrheit der Folgen Aus meiner sicht versteht sich!

              Kommentar


                #52
                Zitat von MFB
                Ich finde, dass Action durchaus zu Star Trek gehört. Schon die allererste Folge TOS hat gezeigt, dass Star Trek eine Actionserie ist. Und zumindest teilw. wird in den Serien auch wirklich hochkarätige Action gezeigt.
                Wo wird in "Der Käfig" gezeigt, dass ST ne Action-Serie ist? Oder meinst du damit "Die Spitze des Eisberges"?

                IMO gehört ein bisschen Action zu ST auch dazu. Als wirkliche Action-Serie könne man jedoch höchstens ENT bezeichnen. Vor allem TNG ist doch ziemlich weit davon entfernt.

                Kommentar


                  #53
                  Genau, ich meinte jene Folge, die zuerst gemacht wurde und schon dem Fernsehpublikum gezeigt wurde.

                  Bei "The Cage" hat es ja ein bisschen gedauert, bis die Folge ausgestrahlt wurde. Action-Szenen sind aber auch schon hier etnhalten - aber der Schluss kommt halt ohne aus.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #54
                    Auf jeden fall ist mein favorit "Ein Jahr Hölle" (year of hell)

                    dort wurde ordentlich geballert, durch die chroniton-torpedos wurde die voyager fast vollständig zerstört und war durch zahlreiche angriffe durchlöchert wie ein schweizer käse! ;-)

                    zum schluss wurde die voyager ja schliesslich von janeway geopfert um das feindliche zeitschiff zu vernichten, weil sie glaubte damit die änderungen in der zeitlinie rückgängig zu machen. hatte ja auch funktioniert, und so war alles als wenn nie was gewesen wäre... friede, freude, eierkuchen!

                    mfg
                    Wir sind Borg, ihre technologischen und biologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt um zu unserer Perfektion beizutragen! Ihr Leben wie sie es bisher kannten ist vorbei, ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Sie werden Assimiliert, Widerstand ist zwecklos!

                    Kommentar


                      #55
                      Für mich war immer noch "Ein Jahr der Hölle" die actionreichste Folge in Voyager. Ich fands gut, das auch mal ein Föderationsschiff fast ausinander fällt, und nicht immer nur die Gegner.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ensign kim
                        Für mich war immer noch "Ein Jahr der Hölle" die actionreichste Folge in Voyager. Ich fands gut, das auch mal ein Föderationsschiff fast ausinander fällt, und nicht immer nur die Gegner.
                        Zugegeben der Winner steht meißt fest aber sooooo ungewöhnlich ist dat ja nun auch wieder nicht..... (wenn es nicht grade die ENTER. oder Voy. Persöhnlich ist. Naja , das Gesetz der Serie Hart aber STAR TREK ! )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X