Anti-Seven! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Seven!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    @MissSpecialK

    endlich mal jemand, der meine meinung teilt.
    ich kann diese gefühllose hülle von seven überhaupt nicht leiden.
    und wenn sie dann doch mal gefühle zeigt, geht das total in die hose -> chakotayv
    Ich finde es unglaublich, wie die Beziehung von Seven verurteilt wird. Ob Chaky jetzt eine gute Wahl war oder nicht, die Tatsache, daß Seven einen netten Kerl abbekommt (nett ist er ja, nur nicht sehr interessant) ist doch ein schöner Abschluß.

    Also Frage: Seit ihr gegen eine Beziehung oder gegen eine Beziehung speziell mit Chaky?

    tom paris (mein paradebeispiel ) hat sich innerhalb von sieben jahren auch stark verändert, eine 180° wendung.
    vom arroganten loser zum piloten der voyager, ehemann und vater.
    wenn ihr das keine veränderung nennt, dann trete ich morgen den satanisten bei.
    Ja, er hat sich verändert, wenngleich (natürlich nicht so sehr wie Seven) aber Robert Duncan McNeill ist im Gegensatz zu ihr einfach ein mieser Schauspieler ... *duck und lauf*
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #17
      Bei den auf der Voyager in Frage kommenden Möglichkeiten bin ich generell gegen ein Beziehung, und besonders gegen Chak .
      Insgesamt ist mir Seven ohnehin am Ende der siebten Staffel zu schwach geworden. Alleine das die Autoren sie an den Herd gestellt haben war eine chauvinistische Aktion sie ich einfach nur zum fand !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Warum das denn?
        Seit wann ist Kochen Unterdrückung?

        Schließlich saß Chaky nicht daneben und kommandierte: "Laß das Steak nicht anbrennen! Und bring mir gefälligst nochn Bier!"
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #19
          Nun, nur schien es mir ein Rückfall in das klassische Rollenbild zu sein, zumindest in dieser Szene. Die Folge in der Seven für die Crew gekocht hat wirkte da schon ganz anders, da ihr ganzes Verhalten dort einfach viel stärker war.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Phelia
            Also Frage: Seit ihr gegen eine Beziehung oder gegen eine Beziehung speziell mit Chaky?
            Alle Stammcharaktere auf der Voyager bis auf den Doktor sind IMO absolut ungeieignete Partner für Seven. Man hätte ein Nebencharakter nehmen sollen. Was das für ein Typ müsste, darüber müsste ich längere Zeit nachdenken.

            @ Nicolas Hazen
            Was hätte Seven denn deiner Meinung nach machen oder nicht machen sollen, als sie gekocht hat? Ich fand dieses Verhalten realistisch.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Hubi

              @ Nicolas Hazen
              Was hätte Seven denn deiner Meinung nach machen oder nicht machen sollen, als sie gekocht hat? Ich fand dieses Verhalten realistisch.
              Mag ja sein das ihr Verhalten in "Human Error" realistisch war, aber sie wirkte in dieser Folge auf dem Holodeck so schwach wie nie zuvor.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                @ NH

                Wir hatten das ja schon im Human Error Thread

                Viele Menschen verhalten sich in einer Beziehung viel schüchterner. Für Seven, die noch nie eine Liebelei hatte, wirkt das, finde ich, besonders überzeugend.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  ich wäre nicht gegen eine beziehung gewesen, wäre es nur eine vernünftige bindung!
                  allein das chakotay sevens traummann ist, lässt doch auf den schlechtesten geschmack des ganzen universums schliessen!
                  wenn sie einen guten geschmack (wie ich) hätte, dann würde sie tom paris nehmen.
                  es ist ihr nämlich relativ egal, ob er nun ne frau hat oder peng.
                  die frage ist nur: Will er sie auch?
                  [definitiv nicht, b'elanna sieht um längen besser aus]

                  dass sie kocht finde ich nicht ganz so schlimm, sie will sich eben total in das altertümliche weiberbild einpassen, obwohl es eigentlich nicht zu ihrem normalen charakter passt.
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Phelia

                    Viele Menschen verhalten sich in einer Beziehung viel schüchterner. Für Seven, die noch nie eine Liebelei hatte, wirkt das, finde ich, besonders überzeugend.
                    Schüchtern und schwach ist aber noch ein Unterschied, zumal eine solche 180° -Wendung entgegen ihrem normalen Verhalten schon sehr verwunderlich ist. Außerdem hatte sie bereits eine mehrjährige Beziehung in UZ !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                      allein das chakotay sevens traummann ist, lässt doch auf den schlechtesten geschmack des ganzen universums schliessen!
                      wenn sie einen guten geschmack (wie ich) hätte, dann würde sie tom paris nehmen.
                      UM GOTTES WILLEN!!!
                      Bloss nicht!!!

                      Der Einzigste der IMO zu Ihr passen würde wäre Icheb - aber der ist Zu Jung??? (naja Irrelevant)

                      oder dieser Eine Fähnrich auf Deck 15 (der Theoretiker)

                      Sonst KEINER!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                        Der Einzigste der IMO zu Ihr passen würde wäre Icheb - aber der ist Zu Jung??? (naja Irrelevant)
                        Nein, also dann doch eher Tom !
                        Nach dem bisherigen Umgang den Seven und Icheb miteinander hatten, wäre eine Beziehung IMO schwer vorstellbar.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                          UM GOTTES WILLEN!!!
                          Bloss nicht!!!

                          Der Einzigste der IMO zu Ihr passen würde wäre Icheb - aber der ist Zu Jung??? (naja Irrelevant)

                          oder dieser Eine Fähnrich auf Deck 15 (der Theoretiker)

                          Sonst KEINER!
                          Genau, solche komischen Käuze passen zu ihr, oder ich würde IMO auch gut zu ihr passen . Der Doktor aber auch. Geraqde weil der Doktor kein so intensives routiniertes Privatleben hat, wäre die Gefahr, dass sie sich wie zu Angang in "One" ständig streiten würden gemindert.

                          Orginalnachricht erstellt von NicolasHazen
                          Außerdem hatte sie bereits eine mehrjährige Beziehung in UZ !
                          Diese Beziehung hätte ihr in der Tat mehr Gewandheit verleihen müssen.

                          Kommentar


                            #28
                            @ Hubi
                            Wenn sich Seven innerhalb einer Beziehung auch so verhalten würde wie sonst, dann ließen sich wenn sie mit einem nicht gerade völlig unterwürfigem Partner (Chak ) zusammen wäre, gelegentliche Streits auf Grund von Seven's bestimmender Art nicht vermeiden !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                              Nein, also dann doch eher Tom !
                              Nach dem bisherigen Umgang den Seven und Icheb miteinander hatten, wäre eine Beziehung IMO schwer vorstellbar.
                              Und wie die zusammenpassen...
                              ie Ergänzen sich PERFEKT.
                              und beide haben dieselbe Wellenlänge...

                              Auf alle Fälle Braucht Seven einen Mann der Ihr das Wasser Reichen kann und Ihr In geweissen Bereichen Was Beibringen kann.

                              das Kan Chak net..und Tom auch net...
                              Tom ist Völlig Ungeeignet...

                              der ist zu Sorglos und lebt nur in den Tag hinein. Ausserdem lebt der Zu sehr im Gestern als im MOrgen...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                IMO ist gerade Icheb kaum in der Lage Seven weiter zu helfen, da er selbst Borg war und ihr deshalb schon ZU ähnlich ist. Ich denke eher, dass Seven Icheb noch einiges beibringen kann als umgekehrt, da Icheb selbst in emotionalen Dingen nicht fortgeschrittener ist als Seven !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X