Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Doppelfolge von Voy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die beste Doppelfolge von Voy

    Ich würde mal gerne von euch wissen, welche Doppelfolge bei Voy die beste war. Natührlich kann man für Endgame noch nicht mitbestimmen, da manche es ja noch nicht gesehen haben. Aber von Anfang bis fast zum Ende.

    Also: Welche Doppelfolge war für euch die Beste?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Den Treat gabs schonmal, aber da bei mir ne Änderung festzustellen ist, sag ich´s nochmal. "Die Arbeiterschaft" ist mein Favorit. Die Story, die Effekte und alles was sonst noch wichtig ist stimmt bei dieser Folge. Ganz knapp dahinter kommt bei mir "Ein Jahr Hölle", der vorherige Spitzenreiter, weil die Folge richtig dramatisch und fesselnd ist. Die anderen sind eigendlich auch ziemlich gut, bis auf "Fleisch und Blut", die zwar unterhaltent war, aber ziemlich anspruchslos. Außerdem waren ein paar ziemliche logische Fehler dabei, die man sich nicht einfach wegdenken kann.

    Kommentar


    • #3
      Gibt es schon:
      beste Voyager-Doppelfolge

      ...closed...

      Kommentar

      Lädt...
      X