Seven, Seven und nochmal Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven, Seven und nochmal Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schon, aber ich finde sie könnten jetzt mal langsam zur Normalität übergehen. Vielleicht das Seven etwas menschlicher wird, mit harry zusammen kommt, andere Klammotten anzieht(nicht so sexistiosche!) usw und so fort!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Das mit den Klamotten kennen wir ja vom TNG Bunny Deanna Troi
      Zum Glück konnte man sie ja später auch öfters in Uniform sehen (und in den Filmen sowieso), was meiner Meinung nach eine echte Verbesserung war und doch irgendwie auch schicker ist

      Bei Seven könnte man es ja ebenfalls machen, auch wenn sie ja nicht zur Sternenflotte gehört, aber da wird sich sicherlich auch ein Grund für finden.
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Overlord
        Bei Seven könnte man es ja ebenfalls machen, auch wenn sie ja nicht zur Sternenflotte gehört, aber da wird sich sicherlich auch ein Grund für finden.
        eben, bei den Marque ging es ja auch. Außerdem ist ja ein medizinischer Grund für ihren hautengen Anzug anschinend auch nicht mehr gegeben, wie man bei "Some one to watch over me" ja gesehen hat.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          außerdem steht ihr die uniform auch sehr gut wie man in Relativity sehen kann. aber der grund dafür dass sie keine uniform ist glaub ich auch das sie kein offizielles mitglied der sternenflotte ist. sie war nie auf der acadamy.
          Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
          ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

          Kommentar


            #20
            Originally posted by VAL
            aber der grund dafür dass sie keine uniform ist glaub ich auch das sie kein offizielles mitglied der sternenflotte ist. sie war nie auf der acadamy.
            Das waren aber große Teile der Crew (Marquis) auch nicht! Die haben die Uniformen in/nach dem Pilofilm auch "einfach so" bekommen...
            Außerdem sind ja - wie wir seit DS9 wissen - längst nicht alle Uniformierten auch auf dedr Akademie gewesen.
            (O´Brien: "Seien Sie doch nicht so hart zu ihnen, Worf - sie haben schließlich nicht die Akademie besucht, so wie wir..." [oder so ähnlich])

            Die Uniform ist anscheinend "nur" ein Zeichen dafür, daß man bei Starfleet beschäftigt ist.

            Ich fände es übrigens auch langsam an der Zeit, daß Seven ihr Outfit gegen ein normales eintauscht - wäre nur zu logisch. Es wäre schön, wenn man das in der letzten Staffel noch verwirklichen würde!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Ich fände es übrigens auch langsam an der Zeit, daß Seven ihr Outfit gegen ein normales eintauscht - wäre nur zu logisch. Es wäre schön, wenn man das in der letzten Staffel noch verwirklichen würde!
              Wäre zwar nicht schlecht und ich wäre voll dafür, aber ich denke mal das sich das leider nicht ergeben wird.
              Warum? Da verweise ich wieder mal gerne auf das Beispiel Troi aus TNG, da gab es zwar hin und wieder (wohl mehr zufällig) eine Deanna in Uniform, aber im Grunde blieb sie so von Anfang bis Ende der Serie (leider) und ich denke mir mal das das bei Seven auch nicht viel anders sein wird (auch wenn es wünschenswert wäre)...
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


                #22
                Bist Du da sicher?
                IMHO war es doch so, daß Deanna ab einem bestimmten Zeitpunkt immer in Uniform zu sehen war ( zumindest, wenn sie im Dienst war...).
                Ich glaube das war die Folge, als sie ihren "Brücken-Führerschein" abgelegt hat. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Ja, das stimmt schon. Als sie Commander hgeworden ist, hat sie fast nur noch Uniform getragen.

                  Übrigens: unser
                  by Overlord:
                  TNG Bunny Deanna Troi
                  ist sowieso mein "Liebling"; ich find die sehr, sehr viel schöer als Seven!!!!!!!!!!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    was muß ich da hören? schöner als Seven? also das find ich wirklich nicht!!
                    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                    Kommentar


                      #25
                      Hmmm geschmackssache (wie in so vielen Dingen)
                      Aber auch ich muss zugeben, das zumindest die Deanna aus den späteren Staffeln und vor allem in den Kinomovies ich eher anziehend finde als Seven.
                      Da stimme ich Proton gerne zu

                      PS: Die kommen aber trotzdem nich an ein gewisses Mädel ran, niiie und nimmer.
                      Da könnens auch 10 Trois und 7of9s sein, die erreichen nicht annähernd das Niveau von meinem cosmic Girl
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        Herzlichen Glückwunsch, Overlord !!

                        Mir geht's genau so...

                        Bin etwas spät in diesen Thread hinzu gekommen, möchte aber noch eine kurze Anmerkung zum Statement "Titten-Quote" beisteuern: "Hey, wir sind hier nicht bei RTL2 !!!"

                        Seven hat in der Folge "Zeitschiff Relativity" die Starfleet-Uniform getragen, als sie die Bombe gesucht hat (komischerweise war ja auch ihr Borg-Implantat über dem Auge verschwunden...) - das sah wirklich nicht schlecht aus.
                        Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                        Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                        und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                        \\//_
                        Selak

                        Kommentar


                          #27
                          das mit dem Implantat ist ganz einfach: der erste Offizier der Relativity hat das mit einem Bio-Tarn_Däffungsfeld versehen! War doch mal was spannendes: das erste Mal ihr linke(?) Augenbraue gesehen!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            ICH STERBE....

                            ...das ist zu viel Extase für mich !!!
                            Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                            Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                            und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                            \\//_
                            Selak

                            Kommentar


                              #29
                              @Overlord

                              Das tragen der Uniform ist freiwillig. Man kann auch Zivil-Kleidung tragen, die Uniform ist nur erforderlich, wenn hohe Besuch da ist oder es vom Vorgesetzten gefordert wird.

                              Das gab es mal bei TNG.Picard war auf einer Geheimmission auf Romus oder Remus oder wie auch immer. Dort sollten sich wieder Vulkanier und Romulaner wiedervereinen.

                              Das Kommando übernahm dann ein Admiral glaub ich auf der Enterprise und er foderte das Trois ihre Uniform trägt.

                              Kommentar


                                #30
                                Originally posted by Der Abgesandte

                                Das tragen der Uniform ist freiwillig. Man kann auch Zivil-Kleidung tragen, die Uniform ist nur erforderlich, wenn hohe Besuch da ist oder es vom Vorgesetzten gefordert wird.
                                ROTFL
                                Das glaubst aber auch nur Du!
                                Wäre bestimmt witzig zu sehen, wenn Riker - wenn kein Notfall ist - mal ohne Uniform auf die Brücke kommt...
                                Picard maulte ja schon, als Worf in "Der Aufstand" seine Schärpe etwas unordentlich getragen hat...

                                Die Sternenflotte ist doch - auch wenn die Ziele andere sein mögen - eine Organisation, die mit der Bundeswehr o.ä. vergleichbar ist. Und da steht "Ordnung" - auch und gerade, was die Kleidung (Uniform) betrifft - an erster Stelle!

                                Außerdem hast Du den Gegenbeweis ja selbst angeführt:
                                Als Captain Jellico das Kommando der Enterprise übernahm und Troi ermahnte, doch die Uniform zu tragen, wies er ja eindeutig auf die bestehenden Richtlinien hin!!!

                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X