Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimstätte und Renaissance Man auf deutsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heimstätte und Renaissance Man auf deutsch

    Hallo Leute,

    kann mir evtl. jemand einen Hinweis geben,ob es die Folgen

    Eine Heimstätte und Renaissance Man jemals auf deutsch

    geben wird, und wenn ja, wann und wo ? Ich hab schon zigmal meine Videothek genervt, aber die wissen von nichts, bzw. behaupten die wird es nie geben.
    Ich hab hier weiß Gott wie lange schon das Endgame auf Platte, das ich aber erst gucken will, wenn ich die beiden Folgen davor gesehen habe.

    Ich denke fast das wurde schon öfters erfragt, muß aber gestehen das ich es mit der Suchfunktion probiert habe was zu finden, aber leider keinen Erfolg gehabt. habe ..

    Gruß SRL

  • #2
    JA!es werden die folgen auch in deutsch geben!bei amazon kann man sich die folgrn schon vorbestellen!AMAZON

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich auch gesehen,ich habe sie aber schon ein paar Wochen zuhause.
      Wenn du Endgame auf der Platte hast dann wird das ja wahrscheinlich auch in english sein,warum hast du dir die Folgen dann nicht in english "angesehen"
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ich habe Endgame schon länger auf deutsch auf der Platte rumliegen. Ich schau das deshalb nicht, weil ich die Serie bisher komplett auf deutsch mir angeguckt habe und ein Wechsel nach englisch auch somit eine Verfremdung der Serie aufgrund der Oroginalstimmen nach sich ziehen würde.
        Außerdem hat das Filme gucken auch einen unterhaltsamen und entspannenden Charakter für mich, da hab ich keine Lust mich großartig zu konzentrieren um alles mitzubekommen denn englisch ist eben nicht meine Muttersprache.

        Achja, die Folgen 7x23 - Homestead und 7x24 - Renaissance Man hab ich auch auf der Platte in englisch seit 17.11 -aber nur als Notfall, falls es die auf deutsch nicht mehr gibt, muß ich wohl bis ende januar warten wenn das stimmt, was bei amazon steht

        Übrigens habe ich mir die neue Enterprise Serie auch schon angesehen, steht ja jede neue Folge wöchentlich im Netz, aber da versteh ich fast gar nichts mehr, weil fast jedes zweite Crew Mitglied ne Kartoffel in der Schnauze hat, sodaß ich das gleich wieder gelassen hab. Soll ja auch bald auf Premiere in deutsch ausgestrahlt werden.
        Zuletzt geändert von SRL; 16.12.2001, 11:37.

        Kommentar


        • #5
          Achso,na dann.
          Also die neuen Enterprise Folgen hab ich bis jetzt alle gesehen(also alle die schon ausgestrahlt wurden)und ich konnte aber eigentlich alles gut verstehen.
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar

          Lädt...
          X