Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der heutigen episode "voller wut"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in der heutigen episode "voller wut"

    als ich heute wieder mal voller wut bei sat.1 gesehn habe ist mir aufgefallen das im letzten teil ein fehler ist!als kes auf die voyager beamt sind aber die schilde der voy oben wie kann dann kes beamen?kann das einer beantworten

  • #2
    Öhm...schon lange nicht mehr gesehen, aber falls du die alte Kes meinst:
    Logisch, die hat ja auch Supermächte, da sind Schilde nutzlos!
    Wenn es hingegen die junge Kes ist, wird es wohl ein Fehler sein!

    Kommentar


    • #3
      ach ja

      Kommentar


      • #4
        @Zef
        Nene..die konnte nicht durch die gehobenen Schilder durch, die mußten erst gesenkt werden....

        An die Sequez am Ende kann ich mich aber nicht mehr erinnern...aber kan schon sein, dass dieses ein Fehler ist!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Als wenn der Cpt zum Fähnrich sagt - beamen Sie sie rüber, dann beinhaltet das, das man die Schilde senken muss. Das ist so wie: Hol mir ein Eis. Da sage ich auch nicht extra: Öffne die Tür des Eisfachs, es ist einfach klar, dass das geschehen muss.
          Und dass von Kes Schiff kein Gefahrenpotential mehr ausgeht, wird ja durch das Beamen sichergestellt, deswegen braucht es auch kein: "Aber Cpt, da ist aber noch das andere Schiff..."

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar

          Lädt...
          X