Wann kommt Endspiel ?(die 2.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt Endspiel ?(die 2.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt Endspiel ?(die 2.)

    ich hab heute endspiel mir geholt auf video für weinachten(net bei amazon)!aber ich dachte der kommt ers im januar oder febura raus!7.12 ist noch gar nicht erschien oder irre ich mich? ausserdem ist diese episoden als MOVIE gewesen nicht als episoden normal!

    eure meinung dazu und die antwort BITTE

    #2
    tja was soll man dazu denn sagen, freu dich doch einfach das du die Folge schon vor der dt. Erstausstrahlung sehen kannst...
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


      #3
      tu ich auch aber die verarschen uns doch wieder oder nicht 7.12 ist noch nicht raus aber endspiel hä?

      Kommentar


        #4
        Die meinen vielleicht das man wenigstens dankbar sein soll das überhaupt was rauskommt.
        Oder die versprechen sich bessere Zahlen durch den vor Verkauf von Endgame da es im Tv noch nicht lief
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar


          #5
          ich verstehe den sinn dieses thread snicht ganz. du hast doch schon den anderen zum gleichen thema aufgmacht.
          und wo du dir endgame geholt hast ist doch schnuppe. hauptsache du hast es. und das es am 7.12 rauskam hast du im anderen thread auchschon gewusst.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #6
            @squatty
            ich meine die KASSETE 7.12 die hab ich im laden noch nicht gesehen

            Kommentar


              #7
              aso. nun die 7.12 wird so schnell nicht erscheinen, weil auf ihr ja auch die beiden teile von endgame wären und wenn es das ganze als film gibt, warum dann noch zusätzlich als doppelfolge?
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #8
                hä?die doppelfolge ist doch 7.13!aber hab jetzt doch schon gesehn 7.12 ist doch das mit "eine heimstäte" und "renassis man" (oder so ) oder nicht?

                Kommentar


                  #9
                  dann halt 7.13. was weiß ich. ich kauf mir die videos nicht, sondern nehm auf oder lad runter. hin und wieder kauf ich vileicht eins, aber nur die guten und da acht ich net drauf, was des für ne nummer hat, sondern wie die folgen heißen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Klingon
                    tu ich auch aber die verarschen uns doch wieder oder nicht 7.12 ist noch nicht raus aber endspiel hä?
                    Simple Erklärung:
                    Die Folge "renaissance man" ist noch nicht synchronisiert...sie läuft in deutscher Erstausstrahlung erst anfang Januar auf Premiere...ist somit die letzte in Deutschalnd veröffentlichte Voy-Folge überhaupt!

                    Grund für die Verpätung ist wohl der Zeitdruck gewesen, den man auf ArenaSynchron Berlin machte, um das Finale "Endspiel" pünktlich am soundsovielten auf PW zeigen zu können...

                    Kommentar


                      #11
                      auch ein grund.
                      aber ein komischer. pw müsste doch daran interessiert sein, die folgen in der richtigen reihenfolge zu bringen und nicht die letzte vor der vorletzten.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #12
                        Hey...es ist Voyager!
                        Da kannst du Folgen der ersten und Folgen der letzten Staffel durcheinander bringen...bis auf die Effects und dem Austausch eines Crewmitglieds merkst du nur minimale Unterschiede...

                        Ist irgendwie traurig, aber wahr...man versteht endgame auch dann, wenn man die 20 vorangegengenen Folgen noch nicht gesehen hat (mal abgesehen davon, dass Neelix nicht mehr auf der Voyager ist)
                        ...weil nach fast jeder Folge eh der Reset-Knopf kommt!

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Zefram

                          ...weil nach fast jeder Folge eh der Reset-Knopf kommt!
                          Das war aber bei TNG und TOS auch so !
                          Von daher wollen wir mal nicht wieder einseitig auf Voyager rumhacken !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            ...nun gut...ich formuliere es so:
                            Wir sind hier nicht bei DS9!

                            Kommentar


                              #15
                              was ds9 eine soap
                              nnnnnnneeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!1
                              nach jeder folge von voy ist die voyager im näher an der erde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X