Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgame, Endgame, Endgame...und nochmal Endgame!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endgame, Endgame, Endgame...und nochmal Endgame!

    hi erstmal!

    Mich würde mal interessieren wer von euch über den Inhalt der letzten Episoden informiert ist. Wisst ihr was in den folgenden Episoden passiert? Oder wisst ihr gar den Inhalt von Endgame?

    Irgendwie find ich`s lustig...denn obwohl ich "treuer" Sat.1 "ST-Episodengucker" bin, habe ich hier schon genug gelesen, sodass mir bereits jeglicher Handlungsablauf in den folgenden E. bekannt ist.

    Trotzdem werde ich auch die letzten folgen -mit Vorbehalt-
    mir reinziehen müssen...

    Wie siehts bei euch aus?
    -Informiert?
    -Findet ihr die Episoden trotz bekannten Inhalt für sehenswert?



    ##FEUERDRACHE##
    "Wer überwacht die Vögel?"

  • #2
    Sinn?
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


    • #3
      du musst ja nicht lesen, was pasier! dafür gibts schließlich die dinger namens spoiler.

      und ja: ich werde mir die episoden ansehen (bzw habs schon getan) obwohl ich weis, was passiert. ich seh mir nie einen film oder serie an, ohne vorher eine inhaltsangabe gelesen zu haben. sonst versteht man oft die zusammenhänge nicht.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Also ich kannte den Inhalt und den Plot von Endgame auch bevor ich die Folge auf PW gesehen habe und muss sagen dass die Folge meinen Befürchtungen mehr als gerecht geworden ist !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Ich war sehr froh, dass ich in etwa wusste, was in Endgame passieren wird, bevor ich die Episode gesehen habe... damit ich mir noch ein paar Kopfschmerztabletten bereitlegen konnte.

          Kommentar


          • #6
            Also vom Inhalt Endgames war ich recht schnell informiert da ich mir immer die Spoiler durchlese. Auch wenn viel eine schlechte Meinung der Folge haben freue ich micht trotzdem darauf das sie recht bald ins free TV kommt.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab den Inhalt von Endgame auch gekannt, bevor ich es das erste Mal sah. Da es sich dabei um eine fürchterlich schlechte Aufnahme handelte, die auch noch Original, sprich nicht auf Deutsch war, war das vielleicht gar nciht so schlecht

              Ansonsten bin ich viel zu neugierig, um die Spoiler nicht zu lesen
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                Ich habe den Inhalt von Endgame noch nicht gekannt, als ich die Folge das erste mal sah...dafü bin ich aber auch, und das ist kein Witz, stellenweise eingenickt...da könnt ihr die anderen user fragen (ich glaube, supernic oder so sass neben mir )

                Kommentar


                • #9
                  @ Zefram
                  Hattest du in der vorigen Nacht damals wenig Schlaf oder lag es einzig an der Folge das du eingenickt bist ?
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kannte den Inhalt auch schon aus diversen Sci-Fi Zeitschriften bevor ich die Folge bei PW gesehen habe.
                    Und ich muß sagen, sie ist schlechter gewesen als ich gedacht hatte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe dank eines furchtbar liebenswürdigen Vampirs dieses Forums () Endgame jetzt gesehen und muss sagen: Wenn ihr's nicht seht verpasst ihr nichts!
                      Ich wusste zwar vorher schon worum es geht, habe mir dennoch Hoffnungen auf eine vielleicht wenigstens andeutungsweise gute letzte Folge VOY gemacht...
                      Die Story ist viel zu gequetscht, das Wort Kaffee hörte ich nach den ersten 10 Minuten auf zu zählen
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X