Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

**Spoiler** Unimatrix Zero Part 2 **Spoiler**

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • **Spoiler** Unimatrix Zero Part 2 **Spoiler**

    :sp:

    Eine echt gute Folge!
    Und wohl das wirklich ungewönlichste:Seven verliebt sich!!!
    Nur blöd das er nicht grade in der nähe ist!

    Es lässt mich hoffen das Voyager ein besseres Ende findet als DS9!

    :sp:

  • #2
    In wen?

    Und nochwas. überlebt es janeway(die assimilation)? -Hoffentlich net!!!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      @Proton: Irgendwie dumme frage Wer kennt die Antwort nicht.

      @Howami: Wieso besseres Ende als DS9? DS9 hat doch nen geniales und aus meiner Sicht angemessenes Ende bekommen.

      P.S.: Jetzt kommt Werbung, bitte nicht schlagen : Auf unserer Website gibbet nächste Woche massig Screenshots und nen Review zur Episode
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ne das Ende von DS9 hat mir überhaupt nicht gefallen!
        Alle Fragen die noch offen waren von allen Staffeln, haben sie abrupt enden lassen in 45 Minuten!
        Echt daneben!

        Kommentar


        • #5
          Naja, so viele Fragen haben sie ja auch nicht beantwortet. Gibt noch genug Dinge, die offen geblieben sind.

          Aber hättest du nach diesem klasse (zumindest aus meiner Sicht) Finale noch ein bis zwei öde Episoden sehen wollen, in denen die Fragen ganz langsam und ruhig geklärt werden, sehen wollen? Ich nicht.

          Aber das gehört wohl eher ins DS9-Forum, daher zurück zum Thema, würde ich sagen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Klaro das janeway überlebt. Aber man wird doch wohl ein bissel träumen dürfen?!

            Wobei ich net blicke wie sie die wieder "entassimilisieren wollen"...eigentlich kriegen die ja wohl kybernetische Arme und so, das müssen ja dann alles Prothesen werden, wenn die zurückkommen!?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              In DS9 hat NOG auch den Fuss verloren aber einen biologischen Ersatz bekommen.

              Ich will die auch sehn!!

              [Edited by Cmdr. Byte Terra on 08-10-2000 at 16:49]
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Ok, die Folge war OK (Unimatrix Zero 2), aber das JAneway nun der Retter spielen durfte...naja! Und wie schon mal gesagt, das kleine Schif und der große Kubus, und die Voyager gewinnt den Kampft.....

                Ich will DS9 wieder haben: KEINE BORG!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Nein DS9 ist tot!!!
                  Und so gut war es nun auch wieder nicht!
                  Finde Dich damit ab!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn jetzt auch noch Janeway so totwie DS9 wird, dann bin ich wunschlos glücklich!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also - daß ich ein recht großer Voy-Fan bin, dürfte ja mittlerweile bekannt sein - nun also mein Kommentar zu "Unimatrix Zero (1+2):

                      Die Doppelfolge war echt gut! Aber nur für den Gelegenheitsgucker...
                      Für Star Trek-Fans finde ich es schon langsam traurig, wie sich die Borg entwickelt haben. Noch in "First Contact" hätte ein einziger Borg-Kubus gereicht, die ganze Flotte von Starfleet zu vernichten. Aber bei "Voyager" erfindet man so mir nichts dir nichts einfach mal einen Virus der den Borg dermaßen zu schaffen macht. Janeway trifft sich laufend zu Gesprächen mit der Borg-Queen, die sonst wohl selten ein anderes Lebewesen zu sehen bekommt (außer Data und Picard). Die Borg verhandeln auf einmal - diese Entwicklung hat schon bei "Scorpion" begonnen und wurde dann (leider) immer weiter fortgesetzt.
                      Mittlerweile sind die Borg nur noch eine "Rasse" mit vielen Ressourcen und Schiffen, die allein wegen dieser Menge noch zu fürchten sind. Das Geheimnisvolle und Erschreckende haben die Borg mittlerweile leider gänzlich verloren...
                      Leider hat es "Voyager" mittlerweile geschafft, die vielleicht am besten erdachte Rasse des Star Trek-Universums nahezu ihrer gesamten Faszination zu berauben!

                      Und was ich rein storytechnisch nicht verstehe:
                      Wieso fürchtet sich die Borqueen, wenn sie auf jedem Schiff maximal eine Handvoll Drohnen nicht mehr kontrollieren kann? Kann sie nicht einfach ihren Drohnen den Befehl geben, alle Borg, die nicht länger verlinkt sind zu eliminieren?
                      Zu "TNG"-Zeiten ging das doch sogar ganz automatisch...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zu den jetzigen Borg kann man nur eins sagen:
                        Quantität statt Qualität

                        Und daran ist nur Janeway schuld. Picard hätte das nie zugelassen, wie man ja bei Hugh gesehen hat!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie meinst Du das jetzt?
                          Ich hätte jetzt eher die Drehbuchschreiber dafür verantwortlich gemacht...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Schon klar das die Autoren janeway zu dem (Monster) Gemacht haben, das sie jetzt ist. Aber es ist einfach der Rolle anstatt der Figur die Schuld zu geben...
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              :sp:
                              Also ich fand die Folge nicht so toll! Scorpion war noch cool, aber dann wurden die Borg laufend verschlechtert, und das find ich milde ausgedrückt echt schei**e! Was soll das überhaupt?! Das soll ja wohl ein schlechter witz sein was da passiert ist in Unimatrix Zero! Wenn ein anderes Lebewesen an Bord eines Borgschiffes kommt, kann das doch auch entdeckt werden! Warum also nicht ein Borg der nicht beim Kollektiv ist!? Die Borg sind ja nicht gerade auf dem stand irgendwelcher Steinzeitvölker die asich vom Aussehen täuschen liesen oder so! Die sind hochtechnologisiert, die werden es doch schaffen eine Borg-drohne zu finden! Ist ja lächerlich! Und dann noch der lächerliche Kampf! Die Enterprise-e vernichtet eine Borgsphere mit 3-4 Quantentorpedos, aber ein HEAVY-Borg-Ship schafft es nicht die Voyager, die so stark ist wie das Captainsschiff (vielleicht etwas übertrieben, aber die Voyager ist sehr schwach...) und eine Borgsphere die von einem Klingonen MANUELL geflogen wird zu zerstören! Ja klar... Dann war da noch Tuvok. Der Vulkanier, der seine Gefühle perfekt abschirmen und seine Gedanken am besten kontrollieren kann von den dreien - der wird vom Kollektiv überwältig...
                              Dannn Frage ich mich auch noch warum die BorgQueen überhaupt ihren Plan verrät und Janeway danach noch die Crew warnen darf!!! Ist ja lächerlich! Tausende Borgdrohnen zu töten juckt die Borg-queen ja nicht! Was wollte sie von Janeway eigentlich!? das hätte sie doch ruck zuck beenden können! So und nun noch der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt: Die kleine Voyager und die Sphere machen mit ihren Deflektoren die ganze Unimatrix Zero kaputt! Die erstreckt sich über so viel Raum dass ich es nicht mal ausdrücken kann und die zwei Schiffe machen die kaputt! Na klar und ich heiss Pinocchio...

                              Aber sonstw ar die Folge ganz ok
                              :sp:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X