Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Voyager nach Endgame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Voyager nach Endgame

    habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, was mit dem schiff passiert, nach der heimkehr?
    ich meine janeway wird ja admiral, was mit den anderen passiert ist nicht sicher, aber das schiff bräuchte wohl auf jeden fall eine neue besatzung.
    und wer will auf einem schiff wie diesem dienen? sicherlich ist sie heimgekommen, aber erstmal hat es sie weggezogen und daher werden viele leiber keinen fuß auf sie setzen.

    und die endgame prophezeihung gilt net. die voy ist ja viel schneller nach hause gekommen und noch immer auf dem neuesten technischen stand. daher glaub ich net, das die ein museum wird.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

  • #2
    IMO wird man das Schiff völlig neu besetzen !
    Die ehemaligen Maquis könnten eventuell vor Problemen stehen, zumindest aber müssten sie um in Starfleet zu verbleiben wohl erst einmal ein ordentliches Offizierspatent bekommen.
    Seven wird schnell erkennen das Chak nichts für sie ist, und sie wird warten bis sie jemanden trifft der ihr wirklich was bieten kann !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch völlig klar.
      Die Voyager wird Bestandteil von ST armada 3

      Nee Scherz beiseite. Ich denke die Voyager wird nicht mehr im Einsatz bleiben. Ich denke eher sie wird in einem Raumdock auseinandergenommen um die Technologien die die Voyager gesammelt hat zu studieren und zu duplizieren.
      Mal abgesehen davon haben die Bauteile der Voyager in dn 7 Jahren schon sehr starke Abnutzung gehabt. Das bringt nichts die noch weiterfliegen zu lassen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        die wird sicherlich bis auf die letze Schraube auseinandergenommen um an alle Informationen zu kommen, die wie schon oben erwähnt wurde, die Voyager gesammelt hatt und nicht zu vergessen der Armor-Shield und Transphasentorpedos

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
          Seven wird schnell erkennen das Chak nichts für sie ist, und sie wird warten bis sie jemanden trifft der ihr wirklich was bieten kann !
          Seven wird erkennen, dass sie genauso hirnlos wie Chak ist und ihn heiraten

          Ich mache mir viele Gedanken um den Holodoc... eigentlich müsste er ja deaktiviert werden! Vielleicht arbeitet er aber ja auch als Hausarzt oder zieht zu Doc Zimmerman

          Die Voyager selbst müsste teoretisch aussortiert werden (was aber nicht passieren wird)... Vielleicht wird sie ja aber auch wirklich ein Museum...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK


            Seven wird erkennen, dass sie genauso hirnlos wie Chak ist und ihn heiraten

            Skandal ein Fall für die Zeitpolizei

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK

              Seven wird erkennen, dass sie genauso hirnlos wie Chak ist und ihn heiraten
              Da muss sich unsere Möchtegern-Queen einmal im Voyager-Forum zu Wort melden , und dann sowas .
              Es ist ganz klar das Chak Seven irgendwie manipuliert haben muss, sonst würde das alles nichts werden !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Die Voyager wird glaube ich mal ins Dock gebracht wo sie komplett von Technikern untersucht wird und danach wird sie wohl eine Art Ehrenplatz in einem Schiffsmuseum bekommen.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  nun gut. sie wird sicherlich untersucht werden, um die borgtechnik und die technik aus der zukunft zu untersuchen und auf andere schiffe bauen zukönnen. aber das schiff ist erademal 7 jahre alt. kein mensch stellt ein so neues schiff in ein museum. vileicht wird es ja das neue sternenflottenflafggschiff, wenn die ente weg is, oder sowas.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von squatty
                    vileicht wird es ja das neue sternenflottenflafggschiff, wenn die ente weg is, oder sowas.
                    das wäre ja der Witz Flaggschiff sollte immer das größte und kampfstärkste Schiff sein, nicht so ein durch Borg und (wie ich immernoch finde) unerlaubterweise durch zukünftige Technologien aufgewertetes Schiff.

                    Kommentar


                    • #11
                      stpp. nein. flaggschiff ist immer das schiff, das sich am meisten hervorhebt durch verdienste für die flotte etc. die ente-a war ja auch flaggschiff obwohl die excelsiorklasse deutlich kampfstärker war.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                      • #12
                        das glaub ich nicht Flaggschiff sollte immer das Kampfstärkste Schiff sein (ich glaub nicht das die Enteprise A noch Flaggschiff war als die Excelsior Klasse in Dienst gestellt wurden) wer würde die Föderation noch ernst nehmen wenn sie diesen "Kutter" zum Flagschiff machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                          Da muss sich unsere Möchtegern-Queen einmal im Voyager-Forum zu Wort melden , und dann sowas .
                          Es ist ganz klar das Chak Seven irgendwie manipuliert haben muss, sonst würde das alles nichts werden !
                          1. Ich bin doch keine MÖCHTEGERN-Queen...
                          2. Es ist doch ganz klar, dass Seven unter kindlicher lebenslanger Verblendung leidet, die dafür sorgt, dass sie Chak heiraten wird und wahrscheinlich die treue und liebe Hausfrau spielen wird

                          Originalnachricht von Executor
                          Skandal ein Fall für die Zeitpolizei
                          Mindestens... aber die kann da auch nicht mehr helfen

                          Es ist bedauerlich bei meinem Auftreten hier im VOY Forum gleich so viel Wahrheit auf einmal verkünden zu müssen...
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            die ente-a war definitiv noch flaggschiff. weil die fed nämlich ihr flaggschiff geschickt hat, um den kanzler zu eskortieren.

                            man macht halt im 24. jahrhundert nicht immer daskampfstärkste schiff zum flaggschiff.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              2. Es ist doch ganz klar, dass Seven unter kindlicher lebenslanger Verblendung leidet, die dafür sorgt, dass sie Chak heiraten wird und wahrscheinlich die treue und liebe Hausfrau spielen wird
                              Wenigstens ein dahinter !
                              Denn ernst gemeint sein kann das nicht !
                              Bevor Seven Hausfrau wird bekommt Osama bin Laden den Friedensnobelpreis !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X