Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht's endlich weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann geht's endlich weiter?

    Mal eine Frage. Weil es doch hieß Voyager geht im Januar weiter, habe ich gleich die Zeitung durchgeblättert und NICHTS gefunden. Kann mir jemand sagen, wann wir denn mit der Fortsetzung rechnen können?
    Danke

  • #2
    also rien theoretisch und alut sat.1 geht es am 18 januar weiter.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Scheen

      Dankeschön!

      Kommentar


      • #4
        AFAIK wird auch Renaissance Man vor Endgame ausgestrahlt werden, denn inzwischen ist es synchronisiert. Wann RM auf PW kommt weiss ich nicht, ich glaube aber im Januar.

        Kommentar


        • #5
          Wäre es nicht sinnvoll, eins der Topics dieser Art als "interessant" zu markieren?

          Um ein zweites Topic mit genau demselben Inhalt zu finden, muß man noch nicht mal scrollen

          Ich wette, bis zum 18. werden noch mindestens zwei weitere eröffnet.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            na das glaub ich nicht. zwei sind genug, das übersieht keiner mehr.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Da wär ich mir nicht so sicher... Dieser Thread is jetzt schon auf Seite 2... Da guckt keiner mehr hin...

              Das is auch der grund warum ich jetzt hier reinschreibe Dann sieht es jeder sofort
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


              • #8
                Ich opfer mich mal wieder für die Allgemeinheit und schreibe hier rein damit der Thread nicht in den unendlichen Weiten des Forums abtaucht und noch so einer aufgemacht wird
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  So, jetzt sind ja die Informationen bekannt, liebe Leute.
                  Satt 1 wird morgen Freitag, dem 18. Januar 2002, die Episode "Die Veröffentlichung/The Opening" ausstrahlen. Danach soll es am 25. Jänner mit den Episoden aus dem Video 7.11 weitergehen. "Das Endspiel" wird im Februar ausgestrahlt. Auch ist bekannt, dass "Renaissance-Mensch/Renaissance Man" nicht ausgestrahlt wird, auf jeden Fall nicht vor April 2002. Schade, schade, schade...

                  Viele Grüsse vom Captain.

                  O là là - mein 1400. Posting!

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade schade schade.........
                    Ich wollt grad einen Aufmachen und darauf Hinweisen das es morgen 20.15h weitergeht!

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Capt. Bluefox
                      Auch ist bekannt, dass "Renaissance-Mensch/Renaissance Man" nicht ausgestrahlt wird, auf jeden Fall nicht vor April 2002. Schade, schade, schade...
                      Warum eigentlich? Ich dachte sie konnten es doch noch rechtzeitig übersetzten? Wahrscheinlich wieder Sat1... Oh... eine Star-Trek Folge... wo soll die denn nun hin? tja äh... öh... hmm... schnell kredit bei den Bayern aufnehmen das hat die letzten 100 male auch geklappt
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                      • #12
                        Premiere Word hat die Episode gerade erst gesendet. Zwischen der PayTV Premiere und der FreeTV Premiere muss eine bestimmte Zeit vergehen, die vertraglich geregelt ist. Da diese Zeit seit der PW Premiere noch nicht verstrichen ist, muss Sat.1 noch warten.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hasse Bürokratie
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, wenn ein Film oder eine Serie sehr kurze Zeit nach der PW-Premiere im Free TV laufen würde, würden sich wohl viel weniger PW holen, dann könnte PW wahrscheinlich recht schnell dicht machen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Seven(of.nine)
                              Naja, wenn ein Film oder eine Serie sehr kurze Zeit nach der PW-Premiere im Free TV laufen würde, würden sich wohl viel weniger PW holen, dann könnte PW wahrscheinlich recht schnell dicht machen.
                              PREMIERE ist doch selber schuld.
                              Wegen DENEN wurde Renaissance-Mensch damals nicht übersetzt und beim ersten Mal auch nicht ausgestrahlt.

                              Und wegen der Folge 170 von Voyager holen sich keine 4 Leute PREMIERE. eher wegen Endspiel, aber der kam ja schon irgendwann im Herbst.

                              Obwohl es wegen Enterprise beinahe lohnend sein könnte, sich den Kram anzuschaffen. Mal sehen


                              btw Die Veröffentlichung heisst im Original nicht "The Opening" sondern "Author, Author".
                              Muss wohl wiedermal eine literarische Anspielung sein, denn verstehen tu ich es nicht.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X