Wann geht's endlich weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht's endlich weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    PREMIERE ist doch selber schuld.
    Wegen DENEN wurde Renaissance-Mensch damals nicht übersetzt und beim ersten Mal auch nicht ausgestrahlt.
    Nenne mir einen Grund, warum Premiere World nicht wollte, dass sie die Folge übersetzen.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Zefram

      Nenne mir einen Grund, warum Premiere World nicht wollte, dass sie die Folge übersetzen.
      Ist das wichtig? Sie haben es nicht gemacht, toll, nicht?

      Auf jeden Fall ist das Argument, daß die Folge erst jetzt beim zweiten Mal auf PREMIERE laufen gesendet wird ja wohl armselig um die Ausstrahlung auf Sat1 zu verhindern.


      Sie hätte ja ohne Probleme synchronisiert und gesendet werden können, als die Zeit dafür war, vor dem ersten Mal Endgame zeigen nämlich.

      Dann gäbs jetzt nicht diese Stravag Probleme.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Das Problem liegt nicht bei PW.
        Wieso auch
        PW und Sat.1 gehören zusammen; haben den selben Besitzer.
        Dass die FOlge nicht rechtzeitig kam, war doch antiwerbung für PW.
        Hätten sie die Folge rechtzeitig ausstrahlen können, hätten sie es getan, da bin ich mir sicher.

        Kommentar

        Lädt...
        X