Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgame nicht als ganzer Film bei SAT.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endgame nicht als ganzer Film bei SAT.1

    Jaja, da machen uns die Herren und Damen bei SAT.1 uns mal wieder eine ganz besondere "Freude".
    Denn neuesten Programmplanungen zufolge, wird SAT.1 das von den Fans lang erwartete Serienfinale der Serie Star Trek Voyager, nicht als zweistündigen Film zeigen, sondern in zwei getrennten Episoden.
    Das wird vor allem die Leute enttäuschen, die das englische Original noch nicht gesehen haben oder konnten bzw. kein PW haben.
    Endgame Teil 1 ist demnach für Freitag, den 15. Februar vorgesehen. Teil 2 dann für Freitag, den 22. Februar.


    Quelle : Trekzone
    Pleace take the nature of the medical emergency

  • #2
    Also ich werde mir das eh nicht anschauen, aber wiedermal typisch Sat1, kann ich nur sagen...
    Ich kann jedem nur weiterempfehlen, sich diese Doppelfolge auf Video zu kaufen!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe diese Folge auf PW gesehen und mir sie zu Weihnachten auf Video schenken lassen. Am besten wär ein Boykott der Folge!
      Pleace take the nature of the medical emergency

      Kommentar


      • #4
        Wenn man jetzt gehässig wäre könnte man sagen das das Zerstückeln die Qualität von Endgame auch nicht weiter reduzieren könnte !
        Aber dennoch ist auch dies wieder mal eine eigentlich ziemlich unschöne Aktion der netten Damen und Herren von Sat1 ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          hey, wo is'n mein avatar hin? armer saruman...

          sat1 ist wirklich das letzte!
          zum glück ist mein interesse an voyager nicht mehr so groß, dass ich mich dadrüber pausenlos aufregen könnte...
          scheiß sat1
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


          • #6
            tjaja... sat1 (unser star trek sender...)

            die wollen wohl langsam aber sicher alle dazu bringen, sich pay-tv anzuschaffen. hmpf...
            aber das ds9 serienfinale war doch auch auf zwei wochen verteilt, oder?
            und das tng-finale wurde auch nicht an einem stück ausgestrahlt.

            naja, so werd ich mir das voy-finale bestimmt nicht nochmal angucken.
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


            • #7
              ich hab glaubisch son mehrmals geschrieben, das ich endgame bereits auf englisch gesehen habe und auf video hab und das wird auch der grund sein, weshalb ich mir eine zerstückelte vorführung auf sat. 1 nicht ansehen werde.

              wir könten doch pro7 überreden, als neuer st sender aktiv zu werden.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


              • #8
                Nun, Pro 7 gehört aber zur selben Senderfamilie .
                Von daher wäre Besserung nicht zwangsläufig zu erwarten, wennglich Akte X ja recht kontinuierlich gezeigt wird !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  pro zeigt bisher alle serien kontinuierlich. also würden sie das auch mit st machen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                  • #10
                    Das war doch schon am Anfang klar gewesen.Typisch Sat1:haben mal wieder Angst einer ihren tollen Serien ausfallen zu lassen.Die haben ja auch soviele Einschaltqouten

                    Kommentar


                    • #11
                      Net Pro 7!
                      Auf ORF 1 soll Star Trek wieder kommen, denn dort werden nicht dauernd die Sendetermine geändert, und jede Episode ist ohne Werbung!
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fände ST auf Pro7 gar nicht mal so schlecht....

                        ...aber auch dieser Sender achtet schon sehr scharf auf die Quoten.

                        Bei Kabel1 wäre ST der absolute Programm-Hammer und würde wahrscheinlich für die besten Quoten des Senders seit Übernahme des Glücksrades sorgen !!!!
                        Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                        Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                        und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                        \\//_
                        Selak

                        Kommentar


                        • #13
                          Ehrlich gesagt: Ich hätte von denen auch nix anderes erwartet.

                          Ich guck am Sonntag Endgame in Spielfilmlänge auf PW. Die machen wenigstens alles auf einmal ohne Werbung. So erspare ich mir Endgame bei Sat.1
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich finde es auch net gut was sat1 immer mit uns anstellt !
                            aber mir ist es eigentlich egal(habe schon endgame auf gek. video)!hauptsache die letzten folgen das die net wieder verschoben werden

                            Kommentar


                            • #15
                              Solange die letzten Folgen wenigstens noch ausgestrahlt werden, muss man wohl eine Kerze für die Gnädigkeit von Sat.1 anzünden. Aber, wie Ductos Moore schon richtig sagte: Was anderes konnte man eigentlich gar nicht erwarten. Inzwischen kann man Sat.1 alles zutrauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X