Endgame nicht als ganzer Film bei SAT.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgame nicht als ganzer Film bei SAT.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Sat.1 für Premiere World arbeitet. Und das gar nicht so schlecht. Wenn das mit denen noch lange so weiter geht, werde ich mir PW holen. Zum Glück habe ich "Endgame" schon ein paar mal gesehen und zum Glück gefällt mir die Folge nicht besonders... jaja Sarkasmus is schon ne feine Sache... Sch**ss Sat.1!
    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

    Kommentar


      #17
      sat arbeitet in der tat für pw. die gehören nämlich dem selben bösen man, hernn leo kirch. und der will pw ankurblen und ruiniert deshalb das programm von sat.1.
      und das ist das was die pw abonnenten hier in diesem forum nicht einsehen wollen! wenn keiner pw hat gehn die pleite und sat.1 sendet wieder mehr st!
      kostenlos!
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar

      Lädt...
      X