Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende von Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende von Voyager

    Was meint ihr, wie Voyager enden wird? Immerhin ist die Serie ja jetzt (in den USA wenigstens) in der letzten Staffel - dank unser aller Powersender SAT.1 hinken wir in Deutschland ja wie immer mindestens ein Jahr hinterher.

    Offiziell wurde ja gesagt (von Bryan Fuller, Autor), man werde auf jeden Fall mehr als 2 Episoden zum Finale machen.

    Was ich bisher aus der Gerüchteküche Nr. 1 (=Internet) gehört habe: Im Finale soll Q irgendwie wieder auftreten und bei der Heimreise der Voyager helfen. Soll das so einfach gehen? Sieben Jahre rackert sich diese tapfere Crew ab, und dann schnippt Q einmal mit dem Finger, und schon stehen sie alle wieder in San Francisco vor dem Starfleet HQ?

  • #2
    Wo hast du das denn mit Q gehört/gelesen?

    Hast du noch ne URL von diesem Gerücht?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Das war unter

      http://www.voyagersdelights.com

      und da unter der Rubrik "Spoilers".

      Für alle, die zu faul zum Surfen sind :-) da steht:

      Die Voyager wird von xenophobischen Aliens angegriffen, und dadurch schwer beschädigt. Es ist unklar, ob das Schiff es nach Hause schaffen wird. Deswegen bittet Janeway Q um Hilfe.

      Durch seine Unterstützung gelangt die Voyager zwar zur Erde, aber es gibt ein paar Probleme... und Tom Paris soll angeblich im Finale sterben.

      Kommentar


      • #4
        Ich will echt nicht negativ wirken, aber wenn ich eines gelernt habe, dann das man auf das I-Net als Quelle nichts geben sollte.
        Wenn jemand zuviel langeweile hat dann tippt er mal eben wie Serie V; Film X oder die nächste Staffel ablaufen wird. Besonders beliebt sind dabei immer;
        a.) Q
        b.) die Borg
        c.) Crossover mit [hier bitte Lieblings ST Serie einsetzen]

        Kommentar


        • #5
          Wen Paris sterben wird dan hasse ich Voyager!
          Das ist einer der besten charakteren in ST!
          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

          Kommentar


          • #6
            Da stimm' ich dir voll zu. Paris ist cool. Er fährt Autos (und bringt es Harry bei ), hört Rock (was bei Starfleet ja scheinbar verboten ist... da hören alle 'klassische Musik'. Aufwachen! im 24. Jh. ist Rock 'klassische Musik), hat den Delta-Flyer konstruiert und er hat das coolste Holoprogramm.
            Schade ist bloss, das Tom sowenig richtige Auftritte hat (da Voyager zu ner Janeway-Doc-Seven Serie wird, schade eigentlich). Irgendwie erinnert mich Tom an den guten, alten Kirk aus der Classic-Serie.

            Kommentar


            • #7
              Auf sowas geb ich selten was, ich will nur hoffen das es ein spektakuläres Ende nimmt. Mit der Janeway-Doc-Seven Serie geb ich dir recht die drei haben einfach schon zu viele Folgen bekommen. Das is mit denen langsam ausgereitzt jetzt sollten mal die anderen Hauptdarsteller drankommen.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Genau!
                Mal wieder was von Harry, Tom, Belanna usw!
                Wenn gibt es da eigentlich noch? *lol* (nur ein scherz)
                :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                Kommentar


                • #9
                  Ein Character der auch mörder vernachlässigt wird ist Chakotay. Der darf ja gar nichts, nur da sitzen, nicken und der Kaptitesse Janeway in allem Recht geben.
                  Der Mann war jahrelang beim Marquis. Der hat garantiert 'ne Ladung interessanter Geschichten zu bieten oder liefert Stoff für neue (und damit mein ich nicht schon wieder so 'ne uninspierirte "spirituelle" Folge, die Chakotay hilft seinen Platz im Kosmos zu verstehen ).

                  Kommentar


                  • #10
                    Zum Gerücht mit Q:
                    Das hab ich auch gelesen, das war auf http://www.section31.com is aber schon Monate her. Aber ich hab ein anderes Ende gelesen, das Voyager wieder zum Fürsorger geschickt werden soll. Aber das war wohl eine Lüge. Den die Autoren sagen ja ,das die Voyager 100% ig zur Erde zurück kommt.

                    Zu Tom: Jo Tom ist Cool. Weil er sich anders verfhält, als die anderen im 24.Jahrhundert.

                    Zu Chakotay: Wahrscheinlich wird er noch weniger Folgen bekommen in der 7.Staffel, da er über Voyager meckerte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by AsH
                      Ein Character der auch mörder vernachlässigt wird ist Chakotay. Der darf ja gar nichts, nur da sitzen, nicken und der Kaptitesse Janeway in allem Recht geben.
                      Der Mann war jahrelang beim Marquis. Der hat garantiert 'ne Ladung interessanter Geschichten zu bieten oder liefert Stoff für neue (und damit mein ich nicht schon wieder so 'ne uninspierirte "spirituelle" Folge, die Chakotay hilft seinen Platz im Kosmos zu verstehen ).

                      Genau an diesen FOlgen wird's wohl liegen. Denn so ziemlich jede Chakotay-Episode in den letzten Jahren ist in die Hose gegangen und war meistens einfach nur mies.

                      Aber vielleicht gibt'S ja wieder ne interessante Episode mit ihm, wenn sie zurück auf der Erde sind.


                      Überhaupt muss man sich damit abfinden, das einige Charaktere eben nicht so viele Episoden bekommen, dass war schon bei TNG und DS9 so. Es gibt eben in einer Serie nur 3-4 richtige HAuptcharaktere und der Rest ist eben nicht ganz so wichtig.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn der Bauer nicht reiten kann, dann ist der Gaul schuld. So sagt man das bei uns auf dem Land. Es ist ja echt nicht die Schuld von Chakotay das die Autoren nicht in der Lage sind ihn ordentlich umzusetzen (das bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Einstellung der Autoren).
                        Aber es geht auch anders. Mit Jadzia haben die Autoren auch zwei Staffeln nichts anfangen können, ausser sie schön dastehen zu lassen und dann auf einmal haben sie aus ihr 'nen echt interessanten Character gemacht. Mit Geordi hat das auch geklappt. Der Anfangs auch nicht mehr als der 'Vorzeige-Behinderte' oder 'der Typ mit dem VISOR'. Gut es ist verdammt spät um Chakotay voll auszubauen, aber es ist nicht zu spät um zeigen was man alles verbockt hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Man sollte vieleicht noch ein zwei Folgen Drehen die auf der Erde spielen und nicht schluss machen wenn die Voyager auf die Erde zufliegt, soll heißen noch die Situation zeigen wenn sie ihre Familien wieder sehn und was man halt noch so macht wenn man ma eben von ner Expedition aus dem Gammaquadraten zurück kommt.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Voyager wird wohl kurz vor Ende der Serie zur Erde zurück kommen ,ca 3-4 Folgen vorher. Oder in der Mitter der 7.Staffel...Rick Berman hat das glaube ich mal im Interview gesagt. Er sei sich deswegen noch nicht sicher.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich sage die Voyager wird mit hilfe:
                              a)Borg
                              b)Q
                              c)Durch Föderation
                              d)Spezies 8472

                              Also man sollte gespannt sein. was davon Stimmen wird!!!!!
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X