Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renaissance Man immer noch net bei Sat.1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renaissance Man immer noch net bei Sat.1

    Wie bereits mehrmals berichtet, setzt SAT.1 am 18.01.2002 um 20.15 Uhr die Ausstrahlung der letzten Folgen der 7. Staffel von "Raumschiff Voyager" fort. Nun wurde bekannt, dass die letzte reguläre Folge "Renaissance Man", die lange Zeit nicht synchronisiert wurde, bei SAT.1 ausgelassen und verschoben wird. Stattdessen strahlt der Sender nach der Folge "Eine Heimstätte" (08.02.2002) am 15.02.2002 den ersten Teil des Finales "Endgame" aus, der zweite Teil folgt aller Voraussicht nach am 22.02.2002.

    Damit beendet SAT.1 die Serie, ohne alle Folgen ausgestrahlt zu haben. Ob und wann die Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten.

    Auch Premiere World hatte bei der Ausstrahlung der 7. Staffel "Renaissance Man" weggelassen, zeigt diese am Sonntag, den 06.01.2002, um 20.30 Uhr als Deutschlandpremiere. Davor strahlt der Spartenkanal Premiere Sci-Fi die Doku "Raumschiff Enterprise - Wie alles anfing" um 19.40 Uhr und um 21.15 das Finale von "Voyager", "Endgame", aus (siehe TV Guide).

    Für alle Nichtabonnenten von Premiere erscheint "Renaissance Man" am 7. Februar auf der Kassette 7.12 von "Voyager" als Video.

    Quelle:www.voyager-center.de

    also ich finde das wieder scheisse von sat1.

  • #2
    den theard gib es ja schon bei NEWS
    @Mod's
    bitte schließen *schäm*

    Kommentar


    • #3
      Hier ist nochmal der Link für den Thread im Newsforum.
      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9613
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        HHAALLLLOO Mod's BITTE SCHLIEßEN

        Kommentar


        • #5
          Tschuldigung!!

          Alter MOD ist kein D-Zug...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X