Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Endspiel" auf Video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Endspiel" auf Video

    Ich weiß nicht ob es in diesem Forum schon erwähnt wurde, jedenfalls habe ich gerade erfahren, dass "Endspiel" als VHS Video ab Donnerstag dem 10.1.2002 also übermorgen im Handel erhältlich sein wird. Eine offizielle Datumsankündigung habe ich entweder verpasst oder sie fand gar nicht statt. Bis jetzt war jedenfalls immer nur allgemein von Januar die Rede.

  • #2
    ENDLICH ! ! !

    Tja, da freut sich mancher von uns!
    Aber eine Frage habe ich trotzdem noch:
    Wann kommt das Video 7.12 endlich raus? Etwa mit 'Endspiel'?
    Hoffen wer's mal.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    PS: Au backe, ich habe jetzt das News-Forum durchgeforstet und mir die Antwort selber geben können --> 7. Februar 2002. Tja, das klappt also nicht mehr so ganz mit der Reihenfolge.

    Kommentar


    • #3
      Die bringen die Videos ja auch in ner anderen Reihenfolge auf dem Markt. Sat.1 lässt die Folge Renaissance Man sogar ganz weg damit sie zuerst auf Premiere World laufen kann.

      Naja, jedenfalls nochmal:
      7.12 (Eine Heimstätte / Renaissance Man) erscheint mit Verzögerung erst am 7.2.2002
      7.13 (Endspiel) erscheint am 10.1.2002, also Morgen!!!

      Kommentar


      • #4
        Dennoch werde ich erst die anderen beiden Episoden aus 7.12 anschauen, bevor ich mir "Endgame" ansehe. Ich kaufe aber "Endgame" bereits, damit ich es habe.

        Viele Grüsse vom Captain.

        Kommentar


        • #5
          Endgame

          Ja Endgame ist eine sehr sehr gute Sache (wenn auch das Ende von Voyager und somit scheisse). Als ich es mir ansah vor ähmm...keine Ahnung mehr wie lange war ich total überwältigt ;o) Es hat ein paar Überraschungen auf Lager. Aber davon werde ich jetzt fairnesshalber nichts verraten. Wünsche euch noch viel Spass beim Endgame schauen.

          http://www.leh.net/~jolene/htm/images.htm müsst ihr auschecken

          Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
          Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Capt. Bluefox
            Dennoch werde ich erst die anderen beiden Episoden aus 7.12 anschauen, bevor ich mir "Endgame" ansehe. Ich kaufe aber "Endgame" bereits, damit ich es habe.

            Viele Grüsse vom Captain.
            ...ist sinnlos, weil die Episoden zuvor quasi nichts neues bringen, bis auf dass
            :sp:
            Neelix die Voyager verlassen wird
            :sp:

            Das Finale ist ein 90 - Minuten - Film, den man auch ohne Vorkenntnisse problemlos versteht.
            Ob er einem gefällt, hängt davon ab, wie hoch die Erwartungen in die EPisode waren.
            Wenn ich bedenke, dass ich vor 7 Jahren mir bereits Gedanken machte, wie das Ende der Serie wohl sein wird, und jetzt sehe, wie es gekommen ist, bin ich, ehrlich gesagt, SEHR enttäuscht, denn es ist nichts weiter als ein mäßig unterhaltender Voyager - Movie mit frustrierendem Ausgang und einer sehr fragwürdigen Entscheidung.

            Kommentar


            • #7
              Endgame

              Also ich für meinen Teil konnte mich von Endgame wirklich sehr gut unterhalten lassen. Es ist einfach eine etwas andere Folge. Dies fasziniert mich noch. Auch die beiden Folgen zuvor also Homestead & Renessaince Man fand ich unterhaltend. Homestead fand ich interessant wegen dem Weggang von Neelix. Nur leider ist sie durchwegs vorhersehbar. Aber eben doch unterhaltend.

              Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
              Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Zefram


                ...ist sinnlos, weil die Episoden zuvor quasi nichts neues bringen, bis auf dass
                :sp:
                Neelix die Voyager verlassen wird
                :sp:

                Das Finale ist ein 90 - Minuten - Film, den man auch ohne Vorkenntnisse problemlos versteht.
                Ob er einem gefällt, hängt davon ab, wie hoch die Erwartungen in die EPisode waren.
                Wenn ich bedenke, dass ich vor 7 Jahren mir bereits Gedanken machte, wie das Ende der Serie wohl sein wird, und jetzt sehe, wie es gekommen ist, bin ich, ehrlich gesagt, SEHR enttäuscht, denn es ist nichts weiter als ein mäßig unterhaltender Voyager - Movie mit frustrierendem Ausgang und einer sehr fragwürdigen Entscheidung.
                Es geht nicht um die Vorkenntnisse bei mir, es geht einfach darum, dass ich die Episoden in der vorgesehenen Reihenfolge anschaue.

                Viele Grüsse vom Captain.

                Kommentar


                • #9
                  Heute hielt ich die Kaufkassette "Endspiel" bei Karstadt in den Händen. Erste Enttäuschung, die abgebildete Crew auf dem Frontcover war aus der Season 1. Einzig und alleine Kes wurde gegen Seven ausgetauscht.

                  Das ist
                  a) nicht so wie es in der Folge vorkommt
                  b) keinesfalls aktuell
                  c) sieht wie ein Billig-Cover aus. Kann jedes Kind machen

                  Naja der Preis war auch ganz stolz. Gott sei Dank habe ich es mir schon auf PW aufgenommen....

                  Kommentar


                  • #10
                    Cover

                    Nunja ich selber habe das Cover noch nie gesehen. Vielleicht postet es ja jemand *liebschau* Aber es ist schon schlimm wenn sie solche Fehler machen. Nur es wird niemandem auffallen der kein Trekky is glaub ich. Hauptsache man hat eine Kassette drinnen werden die meisten denken.

                    Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                    Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann ja auch die Rückseite als Cover verwenden, diese sieht nähmlich viel besser aus!

                      Kommentar


                      • #12
                        cover

                        Ich kenne leider die Rückseite des Covers genauso wenig wie die Vorderseite. Aber ich bin wirklich einmal gespannt darauf wie das aussieht. Also wenn doch bitte jemand so freundlich wäre und das Cover posten würde? *ganzliebschaut*

                        Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                        Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: "Endspiel" auf Video

                          Original geschrieben von ms|dailytrek.de
                          Ich weiß nicht ob es in diesem Forum schon erwähnt wurde, jedenfalls habe ich gerade erfahren, dass "Endspiel" als VHS Video ab Donnerstag dem 10.1.2002 also übermorgen im Handel erhältlich sein wird. Eine offizielle Datumsankündigung habe ich entweder verpasst oder sie fand gar nicht statt. Bis jetzt war jedenfalls immer nur allgemein von Januar die Rede.
                          Also ich dachte, dass es schon letztes Jahr raus war!
                          Jedenfalls habe ich es mir gestern(14.01.02) gekauft, für 15 Euro und 33 Cent (29,98 DM)!
                          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                          DOCTOR: Lots of planets have a North.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe sogar nur 14,95 € (29,24 DM) bezahlt!
                            Es sollte ursprünglich letztes Jahr herauskommen, erschien jedoch nur exclusiv bei amazon am 6.12.01. Im normalen Handel ist es erst seit dem 10.1.02 erhältlich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X