Voy-Videos: Wer kauft sich welche? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy-Videos: Wer kauft sich welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Kainskind:

    Auch wenns nicht ganz zum Thema passt, aber was fandest du an "Der Komet" aus TNG-zeiten so schlecht? "unce upon a time" war allerdings wirklich mies
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Hast du dir in letzter Zeit "Der Komet" mal angesehen???

      17. Episode der 7. Staffel

      Völlig hirnrissige, unlogische, unpassende, deplazierte, bescheuerte, mir-fallen-keine-worte-mehr-ein-Episode.

      Brent Spiner sagte nach Generations in etwa: Angesichts Episoden wie "Der Komet" ist es gut, das TNG eingestellt wurde.

      [Edited by Kainskind on 01-11-2000 at 19:30]
      RTL2 sucks !!!

      Kommentar


        #18
        Ging es bei "Der Komet" nicht um irgendsoein Archiv, das das Schiff transformierte? Irgendwie kann ich mich noch dunkel dran erinnern.

        Wenn mich da mein Gedächtnis nicht getäuscht hat, frage ich mich aber, warum Brent Spiner "Der Komet" als eine der schlechtesten Episoden der Serie anführt: Immerhin hat er da schauspielerisch einiges geleistet.

        Und (bitte nich schlagen) soooo schlecht fand ich die Folge wirklich nicht.

        Kommentar


          #19
          Jetzt reichts!

          Jetzt werfe ich meinen Video-Recorder an und ziehe mir "Der Komet" rein!

          Das habt ihr davon
          RTL2 sucks !!!

          Kommentar


            #20
            So, das war *gähn* nicht sehr interessant.

            Ich bleibe dabei, "Der Komet" ist eine der schlechtesten ST-Episoden überhaupt!
            RTL2 sucks !!!

            Kommentar


              #21
              Originally posted by Kainskind
              Ich bleibe dabei, "Der Komet" ist eine der schlechtesten ST-Episoden überhaupt!
              Dem kann ich nur zustimmen - und noch einige andere TNG-Folgen anführen: "Planet Angel One", "Die Thronfolgerin", "Kraft der Träume" (die vor allem!), "Mutterliebe", "Ronin" usw...
              Bei all den tollen Folgen, die TNG hervorgebracht hat, ist es gleichzeitig wohl auch die ST-Serie mit den meisten wirklich schlechten Folgen - IMHO!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Originally posted by Data

                Dem kann ich nur zustimmen - und noch einige andere TNG-Folgen anführen: "Planet Angel One", "Die Thronfolgerin", "Kraft der Träume" (die vor allem!), "Mutterliebe", "Ronin" usw...
                Das Gesetz der Edo, Hotel Royale, Mutterliebe (ich weiss, die hattest du schon, aber die lohnt eine zweite Nennung)

                Originally posted by Data

                Bei all den tollen Folgen, die TNG hervorgebracht hat, ist es gleichzeitig wohl auch die ST-Serie mit den meisten wirklich schlechten Folgen - IMHO!
                Genau! Es überwiegen allerdings die besseren Folgen. Bei Voyager (jaja, ich treffe wieder einen Nerv) gibt es nicht so viele Grottenschlechte Geschichten. Dafür sind die meisten aber auch nicht mehr als durchschnittlich. DS9 hat saumäßig viele klasse Episoden und nur wenig richtig schlechte.

                Nur der vollständigkeit halber
                RTL2 sucks !!!

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich mich nicht ganz irre gehört eure Diskussion da oben nicht in diesen Thread und auch nicht in diesen Bereich. Außerdem ging es hier bisher um Voy-Videos und nicht um schlechte TNG-Folgen.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    Ich leihe mir viele der neuen Folgen in der Videothek aus (7 DM von einem auf den nächsten Tag). Kaufen würde ich mir das nicht - dann warte ich doch lieber bis es auf SciFantasy kommt.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich könnte mir es gar nicht leisten die ganzen Folgen als Video zu kaufen. Ich muss warten, bis sie auf Sat.1 gesendet werden und versuch dann so gut wie möglich die Werbung rauszuschneiden.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #26
                        Da fällt mir mal ein: Würde jemand von euch seine ganze Kollektion von TNG verkaufen? Zur Not auch aus dem Fernsehen aufgenommen?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          7 DM für eine Videoleihe???? Bei uns kostet das 3 DM! Neue Voyager-Folgen kaufe ich mir selten, weil man nie weiss, ob Mist dabei ist! Bis jetzt habe ich "Das ungewisse Dunkel" und "Sieg oder Niederlage" (DS9) etc. Werde mir aber keine mehr kaufen da zu teuer.

                          Und ich werde immer ein "StarTrekFolgenverstümmeltinSat1.Aufnehmer"!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Mir sind diese Videos auch zu teuer! Aufnehmen bei Sat1 ist ja wohl die größte Zumutung die es in diesem Fall gibt! Also lade ich mir diverse Folgen lieber runter und hoffe weiterhin irgendwo eine gute Folge als Schnäppchen kaufen zu können!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              #29
                              Da ich zu den glücklichen Premiere World Abonenten gehöre, lohnt es sich für mich nicht Videos zu kaufen.
                              Ein Tipp an alle die für mehr als 300 Mark im Jahr Videos kaufen: Aboniert Premiere World! Das wird auch nicht viel teurer!
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Originally posted by NicolasHazen
                                Ein Tipp an alle die für mehr als 300 Mark im Jahr Videos kaufen: Aboniert Premiere World! Das wird auch nicht viel teurer!
                                Bringen die die Folgen auch auf Englisch?
                                Für die dt. Versionen würde ich keine müde Mark (mehr) ausgeben...
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X