Delta Flyer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta Flyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Chief O'Brien
    [B]Bei "Das Rennen" wurde der neue Warpkern des Deltaflyers in einem Nebel versenkt, da Harrys neue Freundin Irina (?) ihn so manipulierte, das er beim überfliegen der Ziellinie explodiert.
    Aha, also kein Voyagerkern.....

    Und darum ging es ja Denn nach meiner Theorie liefert der "große" durchaus genug Energie um einen oder mehrere "kleine" replizieren zu können (Dank hunderter von Kaffeenebeln hat man ja so ungefähr ab der 4ten Staffel keine Energieproblemem mehr ). Umgekehrt geht das natürlich nicht ;p
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Dann haben sie irgendwann das Problem des Antimaterienachschubes gelöst, denn die läßt sich nun nicht replizieren.
      Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
      "Die Rückkehr"

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Chief O'Brien
        Dann haben sie irgendwann das Problem des Antimaterienachschubes gelöst, denn die läßt sich nun nicht replizieren.
        Aber zum einen mit Bordmitteln aus Wasserstoff erzeugen (steht so im TM zur Enterprise D.... ist zwar aufwändig, soll aber gehen...) und zum anderen eintauschen.

        Achja und aus tot aufgefundenen Borgkuben rausbeamen kann man das Zeug auch
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          @Sternengucker
          Ok, ich geb mich geschlagen.
          Aber langsam glaub ich, das die VOY kein Langstreckenforschungsschiff ist, sondern ein warpfähige Reparaturbasis.
          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
          "Die Rückkehr"

          Kommentar


            #35
            Ich glaub solangsam, die Voyager hat 9 Leben, so wie eine Katze.

            Genauso wie der Delta Flyer

            Oder ist das vieleicht des Rätsels Lösung?! *g*


            Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
            Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
            Wiederstand ist zwecklos.

            Kommentar


              #36
              Auch eine Möglichkeit.
              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
              "Die Rückkehr"

              Kommentar

              Lädt...
              X