Technologieaustausch mit den Borg??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technologieaustausch mit den Borg???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Hugh
    Sicher, dass da aufgehört wurde mit reparieren?

    sorry ich habe keine Adleraugen... Ich weiss nur, dass das Bild weg war, als sie auf Warp gesprungen sind. Also ich denke, wenn Drohnen bei Warp problemen haben, dann wird es schon auch die greifarme haben. oder?

    Ich weiss es nicht. aber denke eher nein

    Kommentar


      #32
      Auf jeden Fall haben wir jetzt geklärt, dass die Borg bewegliche Schläuche und Greifarme benutzen.

      Und auch, wenn es nur in der ersten Folge mit den Borg vorkam, ist es trodsdem cannon.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Hugh
        Auf jeden Fall haben wir jetzt geklärt, dass die Borg bewegliche Schläuche und Greifarme benutzen.

        Und auch, wenn es nur in der ersten Folge mit den Borg vorkam, ist es trodsdem cannon.

        Hugh
        gut aber geklärt ist das andere auch...

        ich denke, es war einfach ein Schrottteil, von der assimilation eines Forschers der Meoaner...

        Kommentar


          #34
          @ Hugh

          Wer sagt, daß das Kugeldesign nicht besonders effizient ist? Wissen wir mit unseren individuellen, minderen Gehirnen denn, ob ein bestimmtes Gerät in so einer Form besser arbeiten kann?
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #35
            @ Phelia Ich sage doch gar nicht, dass das Kugeldesign nicht besonders effizient ist. Es kann sogar sehr effizient sein. Ross hat doch selbst gesagt: "Die Kugel hat das größte Volumen bei kleinster Oberflsche"
            Ich bezweifle nur, dass die Borg durch die moneanische Kugel zu neuen Verfahren in ihrer Technik geführt werden. Wenn, dann kannten die Borg die Kugelform schon vorher und werden sicher schon ausprobiert haben, ob das Design für irgendwas zu verwenden ist.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Hugh
              Wenn, dann kannten die Borg die Kugelform schon vorher und werden sicher schon ausprobiert haben, ob das Design für irgendwas zu verwenden ist.

              es gibt schon diese nette kleine Teil denke 600m-1km durchmesser Sphere


              also das Kugeldesign gibt es schon

              nur warum das Teil jetzt da war. Assimilation und der Spruch nur mal nen Spruch

              Kommentar

              Lädt...
              X